PC-Liste statt Notebook-Liste

Diskutiere und helfe bei PC-Liste statt Notebook-Liste im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Ranking/Benmarks wurde mein Notebook fälschlicherweise in die Listen für PC augenommen. Wo kann ich das melden? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von XMG P406 Skywalker´s, 6. Mai 2016.

  1. XMG P406 Skywalker´s
    XMG P406 Skywalker´s Gast

    Beim Ranking/Benmarks wurde mein Notebook fälschlicherweise in die Listen für PC augenommen.
    Wo kann ich das melden?
     
    #1 XMG P406 Skywalker´s, 6. Mai 2016
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    bei Gehäusetyp Laptop oder Notebook eintragen.
    So wie hier zum Beispiel: sysProfile: ID: 108446 - walhalla
     
  3. XMG P406 Skywalker´s
    XMG P406 Skywalker´s Gast

    Danke für die Info!

    Gruß
    Skywalker
     
    #3 XMG P406 Skywalker´s, 7. Mai 2016
Thema:

PC-Liste statt Notebook-Liste

Die Seite wird geladen...

PC-Liste statt Notebook-Liste - Similar Threads - Liste Notebook Liste

Forum Datum

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben: Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?: Am5 weil future upgradability 7700xt ist das minimum (Ich weiß man kann Geld sparen wenn der PC nicht weiß ist, aber mein Freund ist da Stur xD) https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Ram ist...
Mainboards 21. Februar 2024

Überarbeite Pc Teile Liste?

Überarbeite Pc Teile Liste?: Servus, Zu einem früheren Zeitpunkt habe ich meine Liste zu den Teilen gepostet. Ich habe die Liste nochmal überarbeitet und frage jetzt ganz frech nochmal das gleiche. Könnt ihr eure Meinung...
Prozessoren 25. November 2023

Google Notizen: KI-unterstützte „Magic Lists“ in Arbeit

Google Notizen: KI-unterstützte „Magic Lists“ in Arbeit: Google Notizen: KI-unterstützte „Magic Lists“ in Arbeit Bei 9to5Google hat man in einem Teardown der Android-App herausgefunden, dass Google wohl an einer KI-gestützten Notizfunktion namens...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Liste aller CISC Befehle?

Liste aller CISC Befehle?: Hallo, ich lese überall nur, dass CISC sehr viele Befehle eingebunden hatte, die man nicht wirklich gebraucht wurden, was dann zu RISC-Befehlssätzen geführt hat. Manchmal sind auch 1-2 Beispiele...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Microsoft Lists ist jetzt für alle verfügbar

Microsoft Lists ist jetzt für alle verfügbar: Microsoft Lists ist jetzt für alle verfügbar Microsoft Lists war bisher als Mobile-App auf Geschäfts- und Unternehmensnutzer beschränkt, aber jetzt kann sich jeder anmelden und die...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Bose Smart Soundbar Ultra: Händler listen neuen Klangriegel für 999 Euro

Bose Smart Soundbar Ultra: Händler listen neuen Klangriegel für 999 Euro: Bose Smart Soundbar Ultra: Händler listen neuen Klangriegel für 999 Euro So hat man ja mit diesem Zusatz schon zwei neue QuietComfort-Kopfhörer auf den Markt gebracht. Doch offenbar steht auch...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Apple und Microsoft: Bing und iMessage sollen nicht auf die Gatekeeper-Liste der EU

Apple und Microsoft: Bing und iMessage sollen nicht auf die Gatekeeper-Liste der EU: Apple und Microsoft: Bing und iMessage sollen nicht auf die Gatekeeper-Liste der EU Da gab es beispielsweise Meldungen, dass Apple in Europa andere App Stores zulassen muss. Um als Gatekeeper zu...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?: Oder kennt ihr bessere Komplettsysteme von diversen Internet Seiten? Habe bei Systemtreff gute Angebote gesehen. Irgendwie zu gut. Naja erstmal meine Konfig: https://geizhals.de/wishlists/3316328...
Mainboards 25. August 2023

Grafikkarte - liste?

Grafikkarte - liste?: Ich brauche eine kleine liste von grafikkarten ab gtx 1660 super. also was nach gtx 1660 super kam bzw besser als die ist https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte---liste
Software & Treiber 9. August 2023

Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6

Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6: Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6 Juli findet das Unpacked-Event des Unternehmens statt. Ob Samsung noch wirklich eine Überraschung aus dem Hut ziehen kann,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Ist folgende Geizhalz Liste gut?

Ist folgende Geizhalz Liste gut?: Ich habe mir gerade eine Geizhalz white Built liste für 2000€ zusammengestellt. Gib es Fehler in der Konfiguration? Oder passt es alles zusammen. Gehäuse L8fter würde ich noch von artic kaufen....
Prozessoren 20. Juli 2023

iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung

iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung: iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung Es geht weiter in Richtung Evolution und man erledigt viele Quality-of-Life-Verbesserungen. Auch die...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023
PC-Liste statt Notebook-Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden