Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.

Diskutiere und helfe bei Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich schon viel über Grafikfehler informiert, dennoch treffen keine der Fehler auf mich zu. Aber nun zum Problem, der Notebook startet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von zu faul zum anmelden, 20. Dezember 2016.

  1. zu faul zum anmelden
    zu faul zum anmelden Gast

    Hallo,
    ich habe mich schon viel über Grafikfehler informiert, dennoch treffen keine der Fehler auf mich zu. Aber nun zum Problem, der Notebook startet ohne Ladekabel (sprich Akku) ganz normal (keine Grafikfehler etc), stecke ich nun das Ladekabel ein, gibt es ca 50 weiße Pixel auf dem ganzen Display, die zwischendurch flackern. öffne ich z.B das Startmenü, werden die Symbole verzogen ich bekomme in diesem bereich immer schwarz flackernde formen (die sich immer ändern (innerhalb von 0,5 Sekunden)). Der Desktop verzieht sich dann auch teilweise. Diesen Fehler habe ich knapp 5min, danach ist alles normal, es gibt dann nur sehr sehr selten mal einen kleinen Grafikfehler. sollte ich nach den 5min ein Spiel starten, läuft dies ohne Grafikfehler. Lasse ich das Notebook aber in den Standby bekomme ich wieder für eine kurze Zeit diese Fehler. (ca 1min). Wird das Notebook dann Heruntergefahren und ca 15 min nicht benutzt, treten diese Grafikfehler auch wieder auf. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    der schon lang nicht mehr Online gewesene Vertigo :D
     
    #1 zu faul zum anmelden, 20. Dezember 2016
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Vermutlich ist bei Netzbetrieb die Energieeinstellung auf Höchstleistung, bzw auf ein anderen Modus.
    Ändert aber nichts daran, dass ein HW Fehler vorliegt :(

    Könnte Mainboard backen als Experiment ne Option sein...
     
Thema:

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. packertbell grafik fehler

    ,
  2. packard bell grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden