Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch?

Diskutiere und helfe bei Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch? Auf einem Vista - Rechner kann ich momentan... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch?


    Auf einem Vista - Rechner kann ich momentan zwei Ordner nicht mal mit Admin - Rechten verschieben oder löschen.



    Ich habe die Ordner wie immer ganz normal auf den Desktop kopiert. Selbst wenn ich der Abfrage "Sie benötigen Administrator-Rechten" zustimme, sagt er mir, dass es nicht möglich ist.



    Dann habe ich festgestellt, dass die Ordner schreibgeschützt sind und diese mit Admin-Rechten wieder beschreibbar gemacht, aber das hat nichts geholfen.



    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ordner-lassen-sich-vom-desktop-nicht-einmal-mit-admin-rechten-verschieben-was-laeuft-falsch

    Ordner lassen sich nicht mehr verschieben
    http://www.computerfrage.net/frage/ordner-lassen-sich-nicht-mehr-verschieben

    Ordner Eigene Dateien Verschieben
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7filesde/thread/4f8d55fe-fd97-40da-a4f6-c3425d2d06c4

    Administrator in Windows Vista freischalten - Christian Hannemann
    http://www.hann3mann.de/web-artikel/anzeige/administrator-in-windows-vista-freischalten/

    Programme ohne UAC-Abfrage starten
    http://stadt-bremerhaven.de/programme-ohne-uac-abfrage-starten/

    History - Dexpot - Das Utility für virtuelle Desktops
    http://www.dexpot.de/index.php?id=history

    Windows 7 Heimnetzgruppe einrichten
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-heimnetzgruppe-einrichten.html

    La Palma Computerservice: Hier bekommen Sie Tipps, welche Ihnen ...
    http://www.la-palma.de/contacto/la-palma-urlaub-immobilien/la-palma-computer-service/computertipps-la-palma.htm
     
Thema:

Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden