Netzteil zu viel Watt, Nachteile?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu viel Watt, Nachteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mal kurz eine Frage ich baue mir immoment ein PC zusammen und ich habe gelesen das das Corsair AX1600i das beste Netzteil sein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Macurias477, 21. September 2022.

  1. Macurias477
    Macurias477 Gast

    Guten Abend, ich habe mal kurz eine Frage ich baue mir immoment ein PC zusammen und ich habe gelesen das das Corsair AX1600i das beste Netzteil sein soll mit 1600w und 94% Effizienz. Könnt ihr mir sagen ob es irgendwelche Nachteile mit sich bringt wenn das Netzteil mehr Watt hat als man benötigt? Vielen Dank Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil zu viel Watt, Nachteile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden