Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich hatte eine weile ein Problem mit meinem Gaming Pc….mein Freund hat sich das ganze mal angeschaut und am Netzteil die kabel mit der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Foxi55666, 5. August 2021.

  1. Foxi55666
    Foxi55666 Gast

    Guten Abend,

    Ich hatte eine weile ein Problem mit meinem Gaming Pc….mein Freund hat sich das ganze mal angeschaut und am Netzteil die kabel mit der Grafikkarte anders verbunden….weil am Anfang war 1 Stecker wo 2 Kabel zu der Grafikkarte gingen und nun sind 2 Stecker die jeweils zu der Grafikkarte gehen und nun bekommt die rtx 3080 msi suprim x auch genügend Spannung läuft alles wie es soll

    jetzt stell ich mir die Frage…….Ich spiele auf diesem Gaming Pc eigentlich immer nur 1 Spiel und zwar den Microsoft Flight Simulator 2020 ich weiß das spiel fordert die Hardware raus und verbraucht auch ziemlich viel resourcen……..

    ich habe die meisten Settings auf Hoch…..

    Was glaubt ihr kann ich das Spiel MSFS 2020 beruhigend weiter spielen auf meinem 2 Monat alten Gaming Pc oder muss ich mir da irgend welche Gedanken machen dass ich wieder black screen oder sonst was bekomme bzw zu wenig strom für die Grafikkarte…..

    Reicht das Netzteil dafür aus???

    750 Watt Be Quiet 80+ Gold…….

    Meine Hardware:

    RTX 3080 MSI Suprim X

    i7-10700 KF

    Mainboard: MSI Z490 A PRO

    RAM: Aegis 32 GB 3200 Mhz

    CPU kühler: BE QUIET Dark rock 4

    danke für die Hilfe

    :)
     
    #1 Foxi55666, 5. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Be Quiet 750 Watt 80+ Gold?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden