NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

Diskutiere und helfe bei NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von papastone, 21. April 2019.

  1. papastone
    papastone Gast

    Hi zusammen,


    auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann.

    Fehlercode 666


    Update KB4471987


    Ich habe das Repairtool ausgeführt.

    Ich habe auch das CleanUP Tool ausgeführt.

    Alles jeweils auch als Administrator durchgeführt.

    Nichts bringt einen Erfolg.


    Sobald das automatisierte Update auftaucht und ich es ausführe, bekomme ich wieder den Fehlercode 666.


    Was sollte ich als nächstes ausprobieren?


    mfg


    edit:
    ich nutze Microsoft Security Essentials und Threatfire.

    Ich habe alles ausgestellt inkl. Windows Firewall.

    Leider ebenfalls ohne Erfolg.
     
    #1 papastone, 21. April 2019
Thema:

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden