Musik vom MP3 Player via Funk an Anlage

Diskutiere und helfe bei Musik vom MP3 Player via Funk an Anlage im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon einiges versucht und viel gegoogelt, aber das Thema ist bei mir irgendwann (so vor ca. 2 Jahren) nach hinten geschoben worden,... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von pogo769, 6. Juni 2010.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo,

    ich habe schon einiges versucht und viel gegoogelt, aber das Thema ist bei mir irgendwann (so vor ca. 2 Jahren) nach hinten geschoben worden, da es einfach nichts vernünftiges gab. Ich hatte mir so gar den Logitech Wireless DJ bestellt, der hatte aber leider Mikrorukler und ein blödes Layout.

    Ich suche jetzt ein Gerät, dass eine schöne Bedienung hat (ähnlich wie Ipod Touch) und dass ich über Funk an meine Anlage bringen kann. Gibt es sowas und wenn ja was kostet es? Ich würde das Gerät dann auch ganz gerne als MP3 Player nutzen können!

    LG ALex

    ________
     
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da eine Kaufberatung für Portable Mediengeräte Verschoben. :)
     
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    und wie ist da die Qualität?
     
  5. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Die Qualität war gut, einziges Problem ist, dass wenn man in andere Gebiete fährt, möglicherweise auf der ausgewählten Frequenz eine Radiostation sendet und dann muss man die Frequenz wechseln da es sonst anfängt zu rauschen.
     
Thema:

Musik vom MP3 Player via Funk an Anlage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden