Microsoft Research arbeitet an Controllern für Smartphones und Tablets

Diskutiere und helfe bei Microsoft Research arbeitet an Controllern für Smartphones und Tablets im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Research arbeitet an Controllern für Smartphones und Tablets Doch da gibt es ein Problem, das man nicht vernachlässigen sollte: An mobilen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Research arbeitet an Controllern für Smartphones und Tablets

    Doch da gibt es ein Problem, das man nicht vernachlässigen sollte: An mobilen Endgeräten sind die Eingabemöglichkeiten eingeschränkt. Wer schon einmal versucht hat mit dem Touchscreen ein Game zu zocken, das präzises Timing und genaue Eingaben erfordert, der weiß, was ich meine.

    Microsoft Research arbeitet an Controllern für Smartphones und Tablets
     
Thema:

Microsoft Research arbeitet an Controllern für Smartphones und Tablets

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden