macOS 12 Monterey Beta 6 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei macOS 12 Monterey Beta 6 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS 12 Monterey Beta 6 veröffentlicht Apple wird wohl eher weniger geändert haben, da wir uns mittlerweile in Richtung Ziellinie bewegen. Das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    macOS 12 Monterey Beta 6 veröffentlicht

    Apple wird wohl eher weniger geändert haben, da wir uns mittlerweile in Richtung Ziellinie bewegen. Das Feature, auf das ich aktuell am meisten schiele, ist Universal Control, aber da gab es bisher leider noch nichts zu testen..

    macOS 12 Monterey Beta 6 veröffentlicht
     
Thema:

macOS 12 Monterey Beta 6 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden