LCD-TV: Sharp Aquos LC-30HV4E

Diskutiere und helfe bei LCD-TV: Sharp Aquos LC-30HV4E im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mir heute einen neuen digital-receiver mit hd bestellt. nun ist mein sharp lcd-tv leider nicht mit einem solchen anschluss ausgestattet.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 20. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    habe mir heute einen neuen digital-receiver mit hd bestellt. nun ist mein sharp lcd-tv leider nicht mit einem solchen anschluss ausgestattet. deshalb möchte ich mir demnächst einen neuen tv hd-ready kaufen. wieviel ist der sharp noch wert?

    paar infos dazu: gekauft vor ca. 4-5 jahren. neupreis: 4899 euro. technisch und optisch in einwandfreiem zustand - bisher war keine reparatur nötig weil der tv super läuft. hier weiteres infos:

    http://www.hardwareschotte.de/schot...on=showproductdatalinkframe&productid=1258326

    ich weiß natürlich das man heute schon für 500 euro ein sehr gutes neues gerät mit hd und hdmi bekommt. ist natürlich krass wenn man sieht was das gerät neu gekostet hat und was es heute noch wert ist. ist mir alles durchaus bewusst - aber ich würde gerne von euch wissen wo ich in etwa einen verkaufspreis ansetzen könnte...

    danke und gruß,

    fee

    p.s.: photos vom gerät findet ihr in meinem notebook-profil...
     
    #1 Computerfee, 20. August 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    So einen Dreißig-Zöller gibt's akutell für ~350-400€:
    Hannspree HANNSlounge 32
    Hannspree Xv32
    Acer AT3221

    Dann würd ich noch 100-150€ abziehen (wegen gebrauchtem Zustand und wegen der veralteten Technik)

    Kannst ja mal bei Ebay schauen & beobachten, für wie viel sowas weggeht.
    Eine Wertschätzung ist bei solchen Geräten meiner Meinung nach immer etwas schwierig. ^^

    EDIT: Was hat der eigentlich für ne Auflösung? Google spuckt nix aus :D
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Im Googel findet man alles:cool: -> 1280x768 -> KLICK
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe mal jetzt hier aufgeräumt, da es sich doch recht weit von einer Wertschätzung hier entfernte.

    Ab jetzt bitte NUR noch Wertschätzungen abgeben.
     
    #4 misteranwa, 20. August 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke! hatte wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun. also bitte hier nur posten wenn ihr eine wertschätzung abgeben möchtet. das ist kein diskussionsthread...
     
    #5 Computerfee, 20. August 2008
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    würde Ihn auf nur 250€uro max schätzen. Wie du schon selber geschrieben hast,p sind die Preise was LCD angeht, enorm gesunken.
     
    #6 dbilas dynamic, 21. August 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich könnte ihn innerhalb der family für 300 euro verkaufen. das finde ich ok :)...
     
    #7 Computerfee, 21. August 2008
  8. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    da würde ich glaube ich nicht lange überlegen... ;)
     
Thema:

LCD-TV: Sharp Aquos LC-30HV4E

Die Seite wird geladen...

LCD-TV: Sharp Aquos LC-30HV4E - Similar Threads - LCD Sharp Aquos

Forum Datum

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten 13. März 2024

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen: TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen . . TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Icue h150i lcd Wassertemperatur?

Icue h150i lcd Wassertemperatur?: Hallo, wie oben beschrieben geht es um die CPU kühler unzwar beim zocken von RDR2 bekomme ich Wassertemperatur von 53 grad ist des normal aber die Temperaturen im Spiel von CPU schwanken zwischen...
Prozessoren 16. Januar 2024

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht gerechnet habt ist, dass ich 24V (auf mehreren...
Stromversorgung 3. Oktober 2023

h100i elite lcd gut genug für ryzen 7 5800x3d?

h100i elite lcd gut genug für ryzen 7 5800x3d?: ich will mir einen r7 5800x3d kaufen, ist diese aio gut genug? und wie hoch werden die temps so ungefair? https://www.gutefrage.net/frage/h100i-elite-lcd-gut-genug-fuer-ryzen-7-5800x3d
Prozessoren 26. Juni 2023

Panasonic stellt neue LCD-Einstiegsmodelle vor

Panasonic stellt neue LCD-Einstiegsmodelle vor: Panasonic stellt neue LCD-Einstiegsmodelle vor Hier handelt es sich jedoch größtenteils um Einstiegsmodelle, denn während die Serie MX600E mit 4K auflösen darf, sind es für die Reihen M330E,...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits

TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits: TCL Q10H: Neuer 4K-LCD-TV mit Mini LED und 3.000 Nits Jene nutzen 4K-Auflösung und basieren auf LCD-Panels mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Je nach Diagonale sind da bis zu 2.304...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000

RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000: RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000 Aufwarten kann man da mit einem IPS-Panel und einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung sowie 160 Hz Bildwiederholrate. Der Screen...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023

Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023: Philips The One und The Xtra: Neue LCD-TVs für 2023 Die jeweiligen Serien will man auch als „The Xtra“ und „The One“ vermarkten. Hinter „The Xtra“ verbergen sich 4K-LCDs mit...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben: NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben Warum „echt“? Nun, aktuelle QLED-TVs sind nichts anderes als herkömmliche LCD-Geräte, bei denen die Quantenpunkte primär wie eine Art...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung: LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung LG rühmt sich nicht gerade damit, alte Modelle mit entsprechenden Updates zu versorgen. Gegenüber FlatpanelsHD hat LG...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Samsung will angeblich 2022 mehr LCD-Panels von LG Display und Sharp beziehen

Samsung will angeblich 2022 mehr LCD-Panels von LG Display und Sharp beziehen: Samsung will angeblich 2022 mehr LCD-Panels von LG Display und Sharp beziehen Damit wolle man die Abhängigkeit von chinesischen Zulieferern wie BOE und CSOT verringern. So will sich Samsung...
User-Neuigkeiten 26. November 2021

Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen

Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen: Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen Das bedeutet aber freilich nicht, dass man damit auch keine entsprechenden Fernseher mehr ins Programm nehmen würde....
User-Neuigkeiten 9. April 2020
LCD-TV: Sharp Aquos LC-30HV4E solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sharp 30hv4e

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden