Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Diskutiere und helfe bei Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b) wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Porzer, 9. September 2018.

  1. Porzer
    Porzer Gast

    Guten Tag,


    a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten?


    b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann brauche ich das bereits vorhandene Administrator-Konto (das ich ja dann habe (siehe evtl. 1.) und ein Benutzerkonto-Kennwort für dieses zweite Benutzer-Konto. Ist das richtig?


    Bitte prügelt mich nicht, auch wenn das Thema vielleicht öfter behandelt ist.
    Ich weiß es nicht, sehe aber verschiedene Antworten in verschiedenen Foren.
    Und ich vertraue dieser "Microsoft Community" nun mal am meisten.


    Vielen Dank im voraus für eine kurze Antwort und Hilfe.


    Gruß

    Peter
     
Thema:

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden