Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b

Diskutiere und helfe bei Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Win7... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b
    Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Win7 neu installiert. Seitdem kann ich keine spiele mehr starten. bekomme ich diese fehlermeldung. die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen. wie kann man das beheben?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Anwendugsfehler - Watch Dogs PC Support - WatchDogs-forum.eu ...
    http://www.watchdogs-forum.eu/index.php/Thread/108-Anwendugsfehler/

    Dolphin Emulator - Häufig gestellte Fragen
    https://de.dolphin-emu.org/docs/faq/?nocr=true

    3ds Max 2014 0xc000007b Fehler! (Autodesk, 3D Software ...
    http://www.gutefrage.net/frage/3ds-max-2014-0xc000007b-fehler

    Diskussionen zu Need for Speed Rivals Support und Hilfe - Boerse.bz
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/1641686-diskussionen-zu-need-speed-rivals-support-und-hilfe-3.html

    Fehlermeldung - HP Kundenforum - 254128
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/Fehlermeldung/td-p/254128

    Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ...
    http://support.microsoft.com/kb/319114/de

    Problem Spiel zu starten | Software allgemein | - Wer-weiss-was
    http://computer.wer-weiss-was.de/software-allgemein/problem-spiel-zu-starten

    Tipps und Hilfe für die G Data Internet Security CBE - Seite 6 ...
    http://forum.computerbild.de/sicherheit/tipps-hilfe-fuer-g-data-internet-security-cbe_140266-6.html
     
Thema:

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden