Ist eine CPU Temperatur von 59° normal oder schon zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Ist eine CPU Temperatur von 59° normal oder schon zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf meiner CPU einen Stresstest laufen lasse, wird sie immer bis zu 64 Grad heiß, und bei spielen um die 59 Grad. Ist das eine normale temp... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CenixGGs, 15. Januar 2021.

  1. CenixGGs
    CenixGGs Gast

    Wenn ich auf meiner CPU einen Stresstest laufen lasse, wird sie immer bis zu 64 Grad heiß, und bei spielen um die 59 Grad. Ist das eine normale temp für den Ryzen 7 2700x?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist eine CPU Temperatur von 59° normal oder schon zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden