HUB wird nicht mehr erkannt!!

Diskutiere und helfe bei HUB wird nicht mehr erkannt!! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Irgendwie wird mein HUB seit neustem nicht mehr erkannt! Ich weiß auch nicht warum, aber vom einen auf den anderen Tag wurde er nicht mehr erkannt!... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ipconfig, 6. Juli 2008.

  1. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Irgendwie wird mein HUB seit neustem nicht mehr erkannt! Ich weiß auch nicht warum, aber vom einen auf den anderen Tag wurde er nicht mehr erkannt! Muss ich da irgendwas einstellen oder warum wird der nicht mehr erkannt? Bewusst habe ich nichts geändert!
     
    #1 ipconfig, 6. Juli 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Um was für'n Hub geht's? USB-Hub? LAN-Hub? (Gibt's noch was? :D)
     
  3. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Jop, ein USB-HUB!
     
    #3 ipconfig, 6. Juli 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    steck ihn(Den Hub) einfach mal in nen Anderen USB(des rechners). Wen es immer noch nicht geht schau mal ob der anschluss am Hub richtig drin ist. Ansonsten könnteste den noch an nem anderen Rechner testen

    Oder der ist einfach Kaputt gegangen sowas kann Passieren
     
  5. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Funktionieren denn andere USB Geräte noch? Vielleicht ist, warum auch immer, dein USB im BIOS deaktiviert?
     
    #5 Zahnstocher, 11. Juli 2008
  6. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Nein, alle anderen USB-Geräte funktionieren! Ich probiere es mal an einem anderen USB-Stecker
     
Thema:

HUB wird nicht mehr erkannt!!

Die Seite wird geladen...

HUB wird nicht mehr erkannt!! - Similar Threads - HUB erkannt

Forum Datum

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024: Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024 April 2204 eingestellt.. . Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024
User-Neuigkeiten 20. März 2024

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?: Guten Tag, Ich habe ein USB Hub von CSL mit externen Stromversorgung. Ich habe daran viele Sachen angeschlossen. Bsp Mikrofon Audio Interface Tastatur Maus und Midi keyboard... Wenn ich den...
Mainboards 6. März 2024

Xbox-App: Game-Hubs erreichen Insider am PC

Xbox-App: Game-Hubs erreichen Insider am PC: Xbox-App: Game-Hubs erreichen Insider am PC . . Xbox-App: Game-Hubs erreichen Insider am PC
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Amazon Echo Hub im Kurztest

Amazon Echo Hub im Kurztest: Amazon Echo Hub im Kurztest Ein smartes Smart-Home-Bedienpanel, welches dazu dient, jegliche angebundene Smart-Home-Hardware zu steuern. Ich konnte das Gerät nun schon einige Zeit nutzen und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Amazon Echo Hub: Smart-Home-Bedienpanel mit Alexa ist ab heute in Deutschland verfügbar

Amazon Echo Hub: Smart-Home-Bedienpanel mit Alexa ist ab heute in Deutschland verfügbar: Amazon Echo Hub: Smart-Home-Bedienpanel mit Alexa ist ab heute in Deutschland verfügbar Sogenannte Smart-Home-Bedienpanels ergänzen das Portfolio der Echo-Show-Geräte mit Display. Während bei den...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

PC Lüfter mit Hub sinnvoll?

PC Lüfter mit Hub sinnvoll?: Guten Morgen liebe Community, Wollte mir schon seit längerem ein neues Gehäuse + Lüfter kaufen, aber bei den Lüftern bin ich unschlüssig. Ich habe auch schon den Tipp bekommen, einfach Lüfter mit...
Mainboards 28. Oktober 2023

Spotify führt einen Merch Hub in seiner App ein

Spotify führt einen Merch Hub in seiner App ein: Spotify führt einen Merch Hub in seiner App ein Doch jetzt richtet man dafür sogar einen dedizierten Merch Hub ein, damit Künstler ihren Fans das Geld auf diesem Weg etwas besser aus der Tasche...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Samsung Soundbar HQ-Q900C kann auch als SmartThings-Hub fungieren

Samsung Soundbar HQ-Q900C kann auch als SmartThings-Hub fungieren: Samsung Soundbar HQ-Q900C kann auch als SmartThings-Hub fungieren Dies ermöglicht entsprechend die Unterstützung von Zigbee, Thread und Matter. Das Ziel von Samsung ist es, all seine Geräte wie...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation

Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation: Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation Bei den Surface Hubs handelt es sich um digitale Whiteboards für den modernen Meetingraum oder fürs Klassenzimmer.....
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Echo Hub: Smart-Home-Bedienpanel mit Alexa sowie Matter & Thread vorgestellt

Echo Hub: Smart-Home-Bedienpanel mit Alexa sowie Matter & Thread vorgestellt: Echo Hub: Smart-Home-Bedienpanel mit Alexa sowie Matter & Thread vorgestellt Freilich gab es da auch neue Echo-Hardware zu verkünden: Einen neuen Echo Show 8 und den Echo Hub. Bei letzterem...
User-Neuigkeiten 20. September 2023
HUB wird nicht mehr erkannt!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden