Google Duo: Transkribier-Funktion und Verbesserung zur Privatsphäre in der Mache

Diskutiere und helfe bei Google Duo: Transkribier-Funktion und Verbesserung zur Privatsphäre in der Mache im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Duo: Transkribier-Funktion und Verbesserung zur Privatsphäre in der Mache Was mit Allo passiert ist, wissen wir ja nun mittlerweile. Ich dachte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.184
    Zustimmungen:
    12

    Google Duo: Transkribier-Funktion und Verbesserung zur Privatsphäre in der Mache

    Was mit Allo passiert ist, wissen wir ja nun mittlerweile. Ich dachte immer, dass Google auch Duo bald einstellt, da die App in meinem Bekanntenkreis wirklich niemand nutzt und ich das Gefühl habe, dass das nicht nur bei mir so ist..

    Google Duo: Transkribier-Funktion und Verbesserung zur Privatsphäre in der Mache
     
Thema:

Google Duo: Transkribier-Funktion und Verbesserung zur Privatsphäre in der Mache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden