Kaufberatung Gaming PC ~ 950- 1000 € mit Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Gaming PC ~ 950- 1000 € mit Betriebssystem im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, mein Budget hat sich verbessert auf ca. 950-1.000 Euro :) (Meine Eltern unterstützen mich jetzt) Von daher müsste eigentlich nochmal neu angefangen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ganon, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganon
    Ganon Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Ja, mein Budget hat sich verbessert auf ca. 950-1.000 Euro :) (Meine Eltern unterstützen mich jetzt) Von daher müsste eigentlich nochmal neu angefangen werden. An erster Stelle stellt sich mir jetzt die Frage, ob für das Geld nicht lieber dann in eine Intel CPU investiert werden sollte. (Vorteile/Nachteile wären interessant.) Auch wäre es vielleicht sinnvoll einen neuen Thread zu öffnen, als diesen alten, da sich das Budget ja deutlich erhöht hat. Vorher warte ich auf das ok des Moderators @Mr_Lachgas. :)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    lass und bitte diesen thread hier abschließen ich passe den threadtitel an
    und du guckst dir die system an, die finado da im link zusammengestellt hat

    mein letzter vorschlag in bezug auf "PC für die zukunft"
    [​IMG]

    das ist alles drin von Mettwrust bis Leberkäs^^

    starke cpu, sehr schneller ram
    eine grafikkarte mit viel speicher für hungrige spiele
    und auch ein sehr starker cpu kühler, der nicht zu hoch ist und somit gut ins gehäuse passt

    der rechner ist auf leistung ausgelegt
    hast von allem mit das beste an leistung
    ein mainboard mit USB3.0 und sata 600
    frontlüfter hinten einbauen und ans board anschließen, dann ist der pc auch leise
    weniger lüfter machen den pc eh leiser
    alle teile haben mind. 2 jahre gewährleistung, da musst du keine angst haben, dass du etwas "minderwertiges" gekauft hast
    und noch etwas, teuer heißt nicht immer gut, habe deshalb bei diesem rechner vor allem auf Preis/leistung geachtet
     
    #167 Mr_Lachgas, 24. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  3. Ganon
    Ganon Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ok, gut, ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben mit Tipps, Meinungen und Vorschlägen. :) Großen Respekt. Trotz verschiedener Meinungsverschiedenheiten, finde ich es klasse, dass stets versucht wurde, eine sachliche Grundlage zu schaffen, auf Grund welcher logisch argumentiert wurde. Zwar war es durchaus nicht einfach mit mir, gebe ich zu, aber dennoch hat man mich weiter unterstützt. Der Thread sollte nicht durch seine Schließung als "verfehlt" gelten, im Gegenteil, er hat mir viel über momentane Hardware beigebracht und mich insofern geprägt, als dass ich jetzt weiß, worauf man bei diverser Hardware achten sollte.

    GROßEN DANK AN ALLE, DIE GEHOLFEN HABEN. :)

    Gruß,

    Ganon
     
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Ich denk, die Zusammenstellung von Mr_Lachgas kannst so nehmen. Wenn ich nicht sparen muss, kann ich auch ne X6 nehmen.

    Übringens gibt's den 1055T derzeit bei hoh.de für über 23,- günstiger!!!

    Gruß,
    Ritschie

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #169 Ritschie, 24. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
Thema:

Gaming PC ~ 950- 1000 € mit Betriebssystem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden