Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc?

Diskutiere und helfe bei Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine SSD gekauft und nun das Betriebssystem darauf installiert und habe alles was Ich vorher hatte weiterhin auf der HDD auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Facekiller7, 13. November 2021.

  1. Facekiller7
    Facekiller7 Gast

    Hallo, Ich habe mir eine SSD gekauft und nun das Betriebssystem darauf installiert und habe alles was Ich vorher hatte weiterhin auf der HDD auf der aber auch noch das Betriebssystem ist. Wie ist es möglich von der SSD zu booten und weiterhin alle Dateien auf dem Pc zu haben?

    Aktuell ist es so dass Ich beim booten von der SSD in ein leeres Windows komme und ledeglich meine HDD unter „Dieser Pc“ als Laufwerk habe mit allen Daten, diese jedoch nicht wie sonst auf dem Pc in den Dokumente, Download Ordnern usw. sind.

    :)
     
    #1 Facekiller7, 13. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten von anderen Festplatten nicht auf Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden