CPU Leistung am Laptop verbessern?

Diskutiere und helfe bei CPU Leistung am Laptop verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein PC Spiel nicht mehr lief habe ich den Hersteller kontaktiert und gefragt woran es liegen könnte. Dieser meinte dann nach einer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von likeplace, 24. September 2021.

  1. likeplace
    likeplace Gast

    Hallo, nachdem mein PC Spiel nicht mehr lief habe ich den Hersteller kontaktiert und gefragt woran es liegen könnte. Dieser meinte dann nach einer Analyse meiner Daten, meine CPU Leistung würde nicht ausreichen.
    Dies wundert mich, da es vorher ja an genau dem selben Laptop immer funktioniert hatte.
    meine CPU Leistung ist bei 1.7 ghz und ich bräuchte 2.4.

    Mein Prozessor ist der Intel Core i5.
    wie kann ich die CPU Leistung verbessern damit das Spiel wieder läuft?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Leistung am Laptop verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden