Client File Corruption

Diskutiere und helfe bei Client File Corruption im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das Problem behoben. Ein anderes Problem ist das mein PC in unregelmäßigen Abstand kurz piept. Was kann das sein?Hab gelesesn irgendwas mit RAM... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 22. August 2011.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hab das Problem behoben.
    Ein anderes Problem ist das mein PC in unregelmäßigen Abstand kurz piept.
    Was kann das sein?Hab gelesesn irgendwas mit RAM deshalb vorhin RAMs raus sauber gemacht und die Slots auch.Aber besteht immernoch?

    Liebe grüße

    PS : Bitte moved das mal , war eigentlich ein anderes Problem nur wollt ich jetzt nicht ein neues Thema aufmachen.
     
    #1 bytePWNED, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Sieh mal im Handbuch deines Mainboards nach, da sollten die verschiedenen Beep-Codes aufgelistet sein und was die Ursache sein kann.
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Ok danke mach ich gleich !

    Edit : Hab darin jetzt nicht wirklich was gefunden aber das :
    High frequency beeeps while running
    Overheated CPU
    Check the CPU fan for proper operation.
    Check the case for proper air flow.

    Das war das einzige mit einem Piep.
    Ich achte jetzt nochmal genau auf die Beeps

    Und das hier : 1 kurz DRAM refresh Fehler

    Nur weis ich ja nicht obs stimmt weils aus Google ist wegen Hersteller etc.
    Und weis ich nich wenns stimmt , wie ichs behebe.

    BTW : Wenn ich den PC ausmachen will mit Start->Ausschalten , fährt er auch nich runter.Muss dann immer so lange den Bootknopf drücken bis er aus ist.Vielleicht hilft das ja beim Problem.

    Grüße , byte der bald n neuen pc hat und euch nichmehr nervt :D

    BTW² : Nach genauem hinhören hörts sich nach 2 kurzen Beeps an was laut google : Parity Fehler sein soll.Aber es ist nicht wenn der PC starten (noch nich gehört bisher) sondern immer mal wieder wenn der PC läuft , ich Ingame bin etc.Wie beheb ich das?
     
    #3 bytePWNED, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wenn du es genau wissen willst hilft eine Mainboard Diagnosekarte diese zeigt einem code an den man dann in dem beiliegenden Buch nachschlagen kann.

    Sehr zu empfehlen da man so sehr schnell einen Fehler findet ohne lange zu suchen ;)
     
    #4 BadGirl, 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  5. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Hast du dir schon mal die Temperatur deiner CPU angesehen (z.B. mit Coretemp)?
    Vielleicht ist die CPU wirklich zu heiß (oder überschreitet zumindest einen gewissen Wert und das Mainboard "denkt" sie ist zu heiß).

    Passiert das einfach so, oder eher bei rechenintensiven Anwendungen bzw. Spielen?
     
  6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    @bad girl : danke , werd ich mir sofort ma angucken

    ansonsten passiert meistens wenn ich musik höre aber ningame auch öfter.
    sonst nich so oft , oder garnicht.:eek:
     
Thema:

Client File Corruption

Die Seite wird geladen...

Client File Corruption - Similar Threads - Client File Corruption

Forum Datum

eM Client für iOS und Android startet

eM Client für iOS und Android startet: eM Client für iOS und Android startet Das Unternehmen aus der tschechischen Hauptstadt Prag ist sicherlich einigen bekannt, die stehen hinter dem Mail-Programm eM Client welches erst für Windows...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Computerabsturz und Report Client?

Computerabsturz und Report Client?: Yo, Vorweg ich habe eine gtx 1060 6gb einen ryzen 5 5600x und 16 GB DDR4-3200MHz Ram und bisher ist eigentlich immer alles gut gewesen. Heute habe ich noch einen Benchmark laufen lassen und...
Prozessoren 25. Januar 2024

Graysky: X-Alternative Bluesky erhält ersten Drittanbieter-Client

Graysky: X-Alternative Bluesky erhält ersten Drittanbieter-Client: Graysky: X-Alternative Bluesky erhält ersten Drittanbieter-Client Später soll die App auch für Android-User des Netzwerks zur Verfügung stehen, am „du musst zur Nutzung von Bluesky erst einmal...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Proton Mail: iOS-Client mit neuen Funktionen

Proton Mail: iOS-Client mit neuen Funktionen: Proton Mail: iOS-Client mit neuen Funktionen So lassen sich zum Beispiel viele Mails schneller überfliegen, da die Bilder der Absender angezeigt werden. Viel wichtiger aber: man kann nun auch...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Ice Cubes: Mastodon-Client mit neuen Funktionen

Ice Cubes: Mastodon-Client mit neuen Funktionen: Ice Cubes: Mastodon-Client mit neuen Funktionen Im Blog haben wir euch da unter anderem auf den Mastodon-Client „Ice Cubes“ aufmerksam gemacht. Der ist Open Source, kostenlos und gibt es für...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

NewPipe: Homepage des YouTube-Clients derzeit raus aus den Google-Suchergebnissen

NewPipe: Homepage des YouTube-Clients derzeit raus aus den Google-Suchergebnissen: NewPipe: Homepage des YouTube-Clients derzeit raus aus den Google-Suchergebnissen In der nahen Vergangenheit gab es nur wenige Aktualisierungen, was damit zu tun hat, dass die Entwickler laut...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Valve: Der Steam-Client bekommt ein großes Update

Valve: Der Steam-Client bekommt ein großes Update: Valve: Der Steam-Client bekommt ein großes Update Beta-Nutzer dürfen seit April das angepasste Design testen, doch nun kommen alle Nutzer in den Geschmack des Updates.. . Valve: Der Steam-Client...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Apollo: Beliebter Reddit-Client wird zum 30. Juni 2023 seinen Dienst einstellen

Apollo: Beliebter Reddit-Client wird zum 30. Juni 2023 seinen Dienst einstellen: Apollo: Beliebter Reddit-Client wird zum 30. Juni 2023 seinen Dienst einstellen Doch laut Entwickler Christian Selig ist seine App „Apollo“ nun knapp 8 Jahre alt – und muss zum 30. Juni dieses...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

NewPipe: YouTube-Client steht vor großem Umbruch

NewPipe: YouTube-Client steht vor großem Umbruch: NewPipe: YouTube-Client steht vor großem Umbruch In der letzten Zeit gab es nur wenige Aktualisierungen, was damit zu tun hat, dass die Entwickler laut eigener Aussagen mittlerweile...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben

Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben: Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben Für das Netzwerk gibt es diverse Clients, die man nutzen kann. Der Tweetbot-Nachfolger Ivory ist nun auch auf dem Mac verfügbar,...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Spark: Mail-Client bekommt AI

Spark: Mail-Client bekommt AI: Spark: Mail-Client bekommt AI Spark +AI ist ein neues Premium-Tool zur Erstellung und Bearbeitung von E-Mails. +AI wird als Teil des Premium-Abonnements von Spark mit einem bestimmten monatlichen...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Google Files Go mit neuen Vorschlägen, Android Samba Client wird eingestellt

Google Files Go mit neuen Vorschlägen, Android Samba Client wird eingestellt: Google Files Go mit neuen Vorschlägen, Android Samba Client wird eingestellt Aber eine recht nützliche, wie ich zumindest finde. Files Go ist nämlich nicht nur ein Werkzeug, um unnötigen Ballast...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018
Client File Corruption solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden