Canon Pixma MP260 bild zu hell

Diskutiere und helfe bei Canon Pixma MP260 bild zu hell im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe mir eine Canon Pixma mp260 gekauft und bin soweit mit mit scannen und Kopieren zufrieden aber mit dem drucken nicht. wenn ich vom pc ein... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Serenity, 4. Juli 2009.

  1. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    Hey,

    habe mir eine Canon Pixma mp260 gekauft und bin soweit mit mit scannen und Kopieren zufrieden aber mit dem drucken nicht.
    wenn ich vom pc ein bild drucken will und es rauskommt ist es immer so hell/bleich hier mal ein bild davon.
    http://img110.imageshack.us/img110/6706/imgm.jpg

    das ist das original

    http://img15.imageshack.us/img15/3305/81147779414.jpg

    hab schon am kontrast intensität rumgespielt und ich verzweifle ein wenig und im handbuch steht darüber nix gescheites.


    aber wenn ich jetzt was kopieren und anschließend druckt er ja sofort funktioniert es einwandfrei sieht dann genauso aus wie das original.

    mfg Serenity
     
    #1 Serenity, 4. Juli 2009
Thema:

Canon Pixma MP260 bild zu hell

Die Seite wird geladen...

Canon Pixma MP260 bild zu hell - Similar Threads - Canon Pixma MP260

Forum Datum

Einrichtung Canon Pixma G4511?

Einrichtung Canon Pixma G4511?: Hallo zusammen, beim Versuch einige Seiten zu Scannen habe ich festgestellt, dass eine Verbindung des Geräts über eine FritzBox zum PC (Windows 10) nicht mehr funktioniert. Es erscheint ein...
Software & Treiber 6. Dezember 2023

Canon Pixma IP4300 Drucker zum Laufen bringen?

Canon Pixma IP4300 Drucker zum Laufen bringen?: Hi Leute, hab den super günstig gebraucht bekommen. Leider war mein früherer HP viel einfacher zu handeln. Muss dazu sagen, dass ich nur schwarz drucken werde. Im Drucker sind mehrere Farben....
Software & Treiber 27. April 2023

Canon Pixma TR 4550 Scannt aber druckt nicht?

Canon Pixma TR 4550 Scannt aber druckt nicht?: Guten Tag. Ich hab meinen alten Drucker heute aus dem Keller wieder hochgeholt weil ich etwas drucken wollte. Jetzt ist es aber so, dass Windows 11 anzeigt, dass er einwandfrei erkennt wird. Ich...
Software & Treiber 8. April 2023

Tintenpatrone Für Canon Pixma TS 305?

Tintenpatrone Für Canon Pixma TS 305?: Tintenpatrone Für Canon Pixma TS 305? https://www.gutefrage.net/frage/tintenpatrone-fuer-canon-pixma-ts-305
Software & Treiber 8. März 2023

Welcher drucker ist besser? Canon mg5350 oder pixma Tr4650?

Welcher drucker ist besser? Canon mg5350 oder pixma Tr4650?: Das zweite mit dem drucker im bild ist der mg 5350 [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich benötige für eine lange Weiterbildung ein guten drucker… und es wäre ein drucker der viel stauraum für papier...
Software & Treiber 18. Januar 2023

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?

Canon Pixma 495 drucken fehlgeschlagen Filter funktioniert nicht?: Was kann dass Bedeuten wieso kann ich nicht drucken habe ein Drucker von der Marke Canon Pixma 495 mit Chroombook mit usb Anschluss verknüpft bei jedes Mal drucken erscheint dass [ATTACH]...
Software & Treiber 8. Januar 2023

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?: Hi, ich suche einen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma iP1600. Ich hab zwar eine installations CD, aber mein neuer Laptop hat kein Laufwerk mehr dafür. Auf der offiziellen Canon Seite gibt es...
Software & Treiber 11. Mai 2022

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 (64Bit) System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows 7 17. Juli 2020

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!: CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!
Computerfragen 24. Dezember 2013

Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8

Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8: Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8 Hallo hab heute grad win 8 installiert und suche jetzt einen Treiber für meinen Drucker Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Computerfragen 23. Oktober 2012
Canon Pixma MP260 bild zu hell solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Canon Pixma druckt zu hell

    ,
  2. pixma bilder hell

    ,
  3. canon pixma mx925 kontrast einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden