BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg

Diskutiere und helfe bei BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...da war ein Loch. [ATTACH] Die Mass Effect Legendary Edition scheint ein üppiges Paket zu sein, das liebevoll einen Großteil des Geistes und der... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 1. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    ...da war ein Loch.

    -leave-out-mass-effect-1-dlc-from-legendary-edition-because-its-data-had-corrupted-1612364224489.jpg
    Die Mass Effect Legendary Edition scheint ein üppiges Paket zu sein, das liebevoll einen Großteil des Geistes und der Inhalte von BioWares geliebter Trilogie wiederherstellt - bis auf einen Einzelspieler-DLC, der fehlt.

    Pinnacle Station, ein Add-on, das Mass Effect 1 einen kleinen Hub und einen Kampfsimulator hinzufügte, ist nicht enthalten.

    Wenn Sie mit der Saga der Aufnahme dieses DLCs in andere Versionen des Spiels vertraut sind, wissen Sie vielleicht, was kommt - aber wenn nicht, hat BioWare jetzt bestätigt, warum.

    Pinnacle Station wurde übersprungen, als das ursprüngliche Mass Effect mit Verspätung auf der PlayStation 3 erschien, etwa fünf Jahre nachdem es ursprünglich auf der Xbox 360 erschienen war.

    Damals gab BioWare zu, dass der Quellcode beschädigt worden war und nicht mehr bearbeitet werden konnte. Jetzt, und trotz neuer Bemühungen von BioWare, das Add-on wieder aufleben zu lassen, ist dies leider immer noch der Fall.

    Im Gespräch mit Game Informer sagte der Projektleiter der Legendary Edition, Mac Walters, dass der Versuch, Pinnacle Station remastered zu bekommen, "eine emotionale Achterbahnfahrt" gewesen sei, nachdem der Kontakt mit dem ursprünglichen externen Entwickler hergestellt wurde.

    Anders als die meisten Mass Effect-DLCs wurde Pinnacle Station von einer anderen Firma entwickelt: Demiurge Studios, eine kleine Firma aus Massachusetts, die es auch 14 Jahre später noch gibt.

    BioWare schaffte es, Demiurge zu kontaktieren, um Kopien der Originaldateien von Pinnacle Station zu erhalten - die Demiurge als Quelle zur Verfügung stellen konnte - aber es stellte sich heraus, dass auch diese beschädigt waren. Das Add-on von Grund auf neu zu erstellen, kam ebenfalls nicht in Frage.

    "Im Grunde genommen würden wir ein weiteres halbes Jahr brauchen, um das mit dem Großteil des Teams, das wir haben, zu machen", sagte Walters gegenüber Game Informer. "Ich wünschte, wir könnten es tun. Ehrlich gesagt, nur weil dies alles sein soll, was das Team jemals erschaffen hat, wieder zusammengebracht - all die Einzelspieler-Inhalte. Und deshalb war es herzzerreißend, das alles auf dem Boden des Schneideraums zu lassen."

    Um mehr über die Mass Effect Legendary Edition zu erfahren, einschließlich des Legendary Cache und unserer Fragen an Walters über die Rückkehr zum Franchise, von dem viele befürchteten, dass es nicht fortgesetzt werden könnte, lesen Sie unsere Berichterstattung über alles, was in dem Paket enthalten ist.

    :)
     
Thema:

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden