Bilschirm verrutscht nach rechts u. links?

Diskutiere und helfe bei Bilschirm verrutscht nach rechts u. links? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Bei meinem Monitor verrutscht das Bild immer von links nach rechts und wird wieder schwarz. Das alle 3 bis 20 sec. Auf einer Seite ist das Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LopLop88, 11. November 2020.

  1. LopLop88
    LopLop88 Gast

    Hallo

    Bei meinem Monitor verrutscht das Bild immer von links nach rechts und wird wieder schwarz. Das alle 3 bis 20 sec. Auf einer Seite ist das Bild abgeschnitten. Auf der anderen Seite kommt es vom anderen Monitor rein.

    Ich habe alles an einem Hub angeschlossen.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Was kann ich tun?

    LG

    :)
     
  2. PeaceTank
    PeaceTank Gast

    FullHD 24 Zoll144Hz Monitor bis 200€

    Habe den AOC 24g2u mit 144 Hz . Nach ein bissel Bilschirm kalibieren kann ich nur Gutes über das Teil berichten.
     
    #3 PeaceTank
  3. Zerstoerermichl
    Zerstoerermichl Gast

    Monitor min 144 hz für PS5 & PC max 500 euro

    Wie groß soll der Bilschirm denn sein?
    Und welche Auflösung ? Ich vermute mal WQHD da UHD in 144hz zu teuer ist.

    Lg
     
    #3 Zerstoerermichl
  4. Viking30k
    Viking30k Gast

    Windows Absturz, GPU kaputt oder bald kaputt?

    Sorry bin verrutscht
     
    #3 Viking30k
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Der VR Future ist halb generell recht anspruchsvoll ausgelegt.
     
    #3 Gurdi
  6. HisN
    HisN Gast

    Hilfe CPU auf einmal zu 100% ausgelastet was tun?

    Wie vermutet. Da läuft die IGPU. Muss ganz plötzlich bzw. auf einmal das Monitor-Kabel verrutscht sein^^
     
    #3 HisN
Thema:

Bilschirm verrutscht nach rechts u. links?

Die Seite wird geladen...

Bilschirm verrutscht nach rechts u. links? - Similar Threads - Bilschirm verrutscht

Forum Datum

Heatspreader verrutscht?

Heatspreader verrutscht?: Hallo, heute ist mein PC ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Als ich ihn geöffnet hatte und schauen wollte was passiert war, viel mir auf, dass man an der CPU (Ryzen 7 3700x) Kleber...
Prozessoren 16. Juli 2022

24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix?

24 zoll ips monitor als 2 bilschirm für netflix?: hi, ich wollte mir einen 2ten bilschirm kaufen um netfilx zu schauen wärend ich am computer arbeite, spiele. ich hatte den Acer EK241Y im auge weil er nur 99 euro kostet, alle vergleichbaren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

M.2 SSD Abdeckung Gummi verrutscht?

M.2 SSD Abdeckung Gummi verrutscht?: Also folgendes, ich habe eine M.2 SSD in meinen PC eingebaut und danach die Abdeckung wieder drauf geschraubt und erst im Nachhinein gemerkt dass das Gummi was auf der Abdeckung ist etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2021

nach Windows Update Bilschirm schwarz...

nach Windows Update Bilschirm schwarz...: Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner PC´s die Windows Updates gemacht und danach den PC neugestartet. Bildschirm bleibt beim Neustart komplett schwarz, keine Möglichkeit an das...
freie Fragen 14. Oktober 2014

Startsymbol nach oben verrutscht. WIndows

Startsymbol nach oben verrutscht. WIndows: Startsymbol nach oben verrutscht. WIndows Das Startsymbol das unten links war und die taskleiste die unten war sind jetzt oben. wie kriege ich die wieder runter ? weil so siehts...
Computerfragen 28. Juli 2010
Bilschirm verrutscht nach rechts u. links? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden