Auf Bildschirm/Monitor Kontrast nicht erkennbar?

Diskutiere und helfe bei Auf Bildschirm/Monitor Kontrast nicht erkennbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich war gerade dabei ein Foto in Photoshop aufzubereiten und war dann auch recht zufrieden mit dem Endergebnis. Jetzt habe ich mir das Foto... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von amimir, 11. März 2022.

  1. amimir
    amimir Gast

    Hi!

    Ich war gerade dabei ein Foto in Photoshop aufzubereiten und war dann auch recht zufrieden mit dem Endergebnis. Jetzt habe ich mir das Foto nochmal auf dem Handy angeschaut und habe gemerkt huch, das sieht ja nicht mehr so toll aus. Hier der Vergleich:


    0_big.jpg


    Auf der Webseite des Herstellers gibt es zu diesem Monitor keine Treiber. Der installierte Treiber ist von Microsoft „Monitor.sys“ vermutlich ein Standard Treiber. Hier noch die Daten des Bildschirms:


    1_big.jpg


    ich kenne mich mit den Daten leider nicht aus. Ist der Bildschirm schlecht zur Fotobearbeitung geeignet?

    Hier noch einmal die klar erkennbare Kante:


    2_big.jpg


    Hier der Bildschirm:


    3_big.jpg


    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf Bildschirm/Monitor Kontrast nicht erkennbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden