ASUS LCD poster anderweitig nutzen

Diskutiere und helfe bei ASUS LCD poster anderweitig nutzen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; viele haben ein ASUS Blitz Extreme/Formula, Striker, Commando, ... etc. alle diese sind mit einem netten, aber im normalen betrieb wohl etwas... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von WilliamTC, 25. September 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    viele haben ein ASUS Blitz Extreme/Formula, Striker, Commando, ... etc. alle diese sind mit einem netten, aber im normalen betrieb wohl etwas zwecklosen feature ausgestattet - dem ASUS LCD poster.


    [​IMG]


    ich kann mir nicht vorstellen, daß noch niemand versucht hat das teil umzuprogrammieren, daß es noch andere info´s (in verbindung mit z.b. speedfan) ausspuckt, außer die uhrzeit. jemand schon sowas gefunden/gesehen?
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich denke mal da man auser einem Fehler mit dem Teil nichts finden kann nein. Das Problem wird sein das es sich dabei nicht um ein Display mit Punkten sondern in 7-Segmenteausführung handelt. Das schränkt die Möglichkeiten schwer ein und somit konzentriert man sich eben leiber auf die guten alten LCD's für den LTP Port.
     
  3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ich glaubs auch. naja, schade ... uhren hab ich genug im blickfeld. ^.^
     
Thema:

ASUS LCD poster anderweitig nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden