2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine zweite SSD kaufen und da ist meine frage, ob ich dann 2 verschiedene Speicherstände habe. Muss ich also jedes mal angeben auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ahooooooooooi, 15. April 2021.

  1. ahooooooooooi
    ahooooooooooi Gast

    Ich möchte mir eine zweite SSD kaufen und da ist meine frage, ob ich dann 2 verschiedene Speicherstände habe. Muss ich also jedes mal angeben auf welcher SSD ich ein Spiel speichern will und muss ich dann immer den Speicher wechseln wenn ich ein Spiel, welches auf der 1. SSD gespeichert ist spiele und dann aber lieber ein anderes, welches auf der 2. SSD gespeichert ist. Oder wird der Speicher zusammengerechnet und ich habe dann nur einen.

    :)
     
    #1 ahooooooooooi, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden