Microsoft startet geschlossenen Beta-Test für Windows XP SP3

Diskutiere und helfe bei Microsoft startet geschlossenen Beta-Test für Windows XP SP3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na den bin ich mall gespant ob das es zum 1. Quartal 2008 was wird da es schon ein mall verschoben wurde . Das Sp3 Soll rund 350 Mb groß sein und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Fahrenheit, 5. Oktober 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Na den bin ich mall gespant ob das es zum [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]1. Quartal 2008 was wird da es schon ein mall verschoben wurde .

    Das Sp3 Soll rund 350 Mb groß sein und enthält alle updatest
    die seit WIN XP raus gekommen sind .

    Eine Öffentlicher Beta Test Ist Geplant Für all Anwender .

    [/FONT]http://www.hardtecs4u.com/?id=1191594847,51434,ht4u.php
     
    #1 Fahrenheit, 5. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Die MB-Angabe bezieht sich aber auf die finale Version.
    Die Beta soll noch rund 1GB groß sein.
     
Thema:

Microsoft startet geschlossenen Beta-Test für Windows XP SP3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden