1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Microsoft startet geschlossenen Beta-Test für Windows XP SP3

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Fahrenheit, 5. Oktober 2007.

1. Fahrenheit

Fahrenheit Lebende CPU

Na den bin ich mall gespant ob das es zum [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]1. Quartal 2008 was wird da es schon ein mall verschoben wurde .

Das Sp3 Soll rund 350 Mb groß sein und enthält alle updatest
    die seit WIN XP raus gekommen sind .

Eine Öffentlicher Beta Test Ist Geplant Für all Anwender .

[/FONT]http://www.hardtecs4u.com/?id=1191594847,51434,ht4u.php

#1 Fahrenheit, 5. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
  2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Die MB-Angabe bezieht sich aber auf die finale Version.
    Die Beta soll noch rund 1GB groß sein.

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet geschlossenen Beta-Test für Windows XP SP3 - Weitere Themen

Forum Datum

Kann man Windows xp sp3 installieren wenn

Kann man Windows xp sp3 installieren wenn: Kann man Windows xp sp3 installieren wenn
Computerfragen 3. Oktober 2013

Libglib Fehler Windows XP SP3

Libglib Fehler Windows XP SP3: Libglib Fehler Windows XP SP3 libglib-2.0.0.dll nicht gefunden! Es ist irgendeine Windows-Bibliothek, wie ich erfahren habe. Aber kann mir jemand eine Problemlösung für Anfänger geben bitte?...
Computerfragen 28. Juli 2012

Windows XP Sp3 Recovery DVD

Windows XP Sp3 Recovery DVD: Windows XP Sp3 Recovery DVD Hey. Ich habe mir im Internet Windows XP Pro SP3 gekauft und da stand es ist überall istallierbal auf meinen Notebook will ich es ja raufmachen. Mein Vater meint...
Computerfragen 26. Januar 2012

Windows 8 Beta: Microsoft startet öffentlichen Test im Februar

Windows 8 Beta: Microsoft startet öffentlichen Test im Februar: Windows 8 Beta: Microsoft startet öffentlichen Test im Februar 10.01.2012 11:46 - Auf der CES 2012 hat Microsoft jetzt den Termin für die öffentliche Beta von Windows 8 bestätigt. Die...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2012

Windows Xp sp3 install

Windows Xp sp3 install: Windows Xp sp3 install ich habe mein pc formatiert aber jetzt gibt es 2 mal windows sp professinal was muss ich machen damit ich nur 1 windows xp professional habe. ich will...
Computerfragen 8. September 2010

World of Warcraft: Cataclysm - Blizzard startet geschlossenen Beta-Test

World of Warcraft: Cataclysm - Blizzard startet geschlossenen Beta-Test: World of Warcraft: Cataclysm - Blizzard startet geschlossenen Beta-Test 01.07.2010 15:34 - Blizzard Entertainment kündigte heute den Start des geschlossenen Beta-Tests der World of...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juli 2010

Windows XP SP3

Windows XP SP3: Hey Leute, im Internet kann man sich schon das 3. Servicepack für XP runterladen. Meines Wissens ist das noch gar nicht offiziell draußen. Das sind doch dann nur Vorabversionen, oder? Und wenn ja,...
Windows Vista, XP & älter 20. Februar 2008

Windows XP SP3 RC1 veröffentlicht

Windows XP SP3 RC1 veröffentlicht: Kurz und bündig. Erstes Release, könnte instabil sein und ist 337MB groß. http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_xp_service_pack/
Windows Vista, XP & älter 12. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen