Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0

Diskutiere und helfe bei Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Über einen sehr langen Zeitraum war die Microsoft Intellimouse Explorer 3.0 die erste Wahl für viele Gamer und insbesondere für die Langemeinde.... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Über einen sehr langen Zeitraum war die Microsoft Intellimouse Explorer 3.0 die erste Wahl für viele Gamer und insbesondere für die Langemeinde. Microsoft hatte viele Anfragen bekommen die Maus wieder in das Programm aufzunehmen und nun hat man sich entschieden dies auch zu tun. Microsoft antwortet nun mit der neuen Microsoft Intellimouse Explorer 3.0 und ob dieses Modell dem Vorgänger das Wasser reichen kann, wollen wir nun in Erfahrung bringen.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
Thema:

Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden