Microsoft Gaming Laser Mouse 6000 @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Microsoft Gaming Laser Mouse 6000 @ Spielesuechtig.de im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laser Mäuse drängen nun schon seit geraumer Zeit auf den Markt, und die optische Maus hat quasi ausgedient. Die Vorteile einer Lasermaus sind klar:... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 7. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Laser Mäuse drängen nun schon seit geraumer Zeit auf den Markt, und die optische Maus hat quasi ausgedient. Die Vorteile einer Lasermaus sind klar: höhere Abtastraten, bessere Oberflächenerkennung, mehr Präzision. Microsoft hat bereits 2005 die Gaming Laser Mouse 6000 vorgestellt, die mittlerweile für recht kleines Geld günstig zu erstehen ist. Wir nehmen für euch diese Budget Maus mal unter die Lupe, und zeigen euch, ob man für relativ wenig Geld doch noch etwas brauchbares bekommt.

     
    #1 Fischeropoulos, 7. Juni 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Schick Test, find ich gut :great: hab ihr mal wieder sehr gut hinbekomm !!
    Bleib aber bei meiner Habu find die schicker, dachte zuerst das diese da besser is ^^
     
    #2 Marcel-HL, 7. Juni 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    welcome back hamm-er ;)

    zur maus: die sieht auf den bildern ziemlich klein aus, kann mir mal jmd die maße
    nennen oder wenigstens sagen, ob die in etwa so groß ist wie ne G5 oder MX518
     
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich hab die Maus schon seid 1,5 Jahre im gebrauch und bin sehr zufrieden mit ihr.. Die sieht auf den Bildern vom Hammer klein aus, ist aber nicht. Hat ungefähr die größe einer ganz normalen Standart Maus.
    12cm Lang, 6,5cm Breit und 4cm hoch
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Freut mich das der Test gefällt, ist aber nicht von mir, sondern von meinem Kollegen ;-)
     
    #5 Fischeropoulos, 10. Juni 2007
Thema:

Microsoft Gaming Laser Mouse 6000 @ Spielesuechtig.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden