Microsoft erobert den Netbook-Markt

Diskutiere und helfe bei Microsoft erobert den Netbook-Markt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft erobert den Netbook-Markt 08.04.2009 06:31 - Während der zweiten Jahreshälfte 2008 lag der Marktanteil von Windows auf Netbooks noch bei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.889
    Zustimmungen:
    16

    Microsoft erobert den Netbook-Markt

    08.04.2009 06:31 - Während der zweiten Jahreshälfte 2008 lag der Marktanteil von Windows auf Netbooks noch bei unter 10%. Aufgrund der eingeschränkten Systemperformance und der geringeren Kosten war Linux damals noch die erste Wahl für Netbooks. Laut Brandon LeBlanc von?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Microsoft erobert den Netbook-Markt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden