MGM startet Video-Partnerschaft mit Youtube

Diskutiere und helfe bei MGM startet Video-Partnerschaft mit Youtube im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon seit Längerem schwelt der Streit zwischen Youtube und den Rechteinhabern von Filmen und TV-Serien. Nun hat Youtube die erste Hürde genommen und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Schon seit Längerem schwelt der Streit zwischen Youtube und den Rechteinhabern von Filmen und TV-Serien. Nun hat Youtube die erste Hürde genommen und eine Kooperation mit MGM zustande bekommen. Die Vereinbarung umfasst vorerst zwei Channels auf der?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

MGM startet Video-Partnerschaft mit Youtube

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden