Meinung zu NZXT LeXa Midi-Tower

Diskutiere und helfe bei Meinung zu NZXT LeXa Midi-Tower im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mal eure Meinung hören zu dem NZXT LeXa Midi-Tower, weil ich überlege ob ich es mir nicht vllt kaufen sollte.;)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von blaubaer, 21. März 2007.

  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Selten sone hässliche Bude gesehen, 90% Plastik, da hilft die Alufolie auf der Plastiktür auch nix...
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das hat ma nen ausgefallendes Design ;) das Alu is auch sehr schick, Schwarz lackiert auch io, Window drin auch gut, ausreichend Platz, das zum positiven.....
    Zum negativen der Preis & das die Festplattenkäfige jetzt immer gedreht sind..
    Also is meine Meinung, jeder hat da ne andere ganz klar ;) aber wenns dir gefällt & zuspricht, also für dich genügend Platz hat, Preis dir nich zu teuer is usw. warum nich kaufen ^^
     
    #3 Marcel-HL, 21. März 2007
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Oh mann..und ich wollte es ganz behutsam verpacken:D!!
    Immer mit der Brechstange..neenee..
    Aber zu deiner Frage:da findet sich für das Geld sicher was besseres,
    zumindest optisch..
    Sorry,aber ist so..
    GRUSS
    DRF1976
    Edit:
    Will ja nicht nur nörgeln:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=4144&osCsid=c5e31276b854b7979875a3990c6dad35
    oder
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=2346&osCsid=c5e31276b854b7979875a3990c6dad35
    Es sei denn es ist zu schlicht..
    Einen habe ich noch,auch optisch einen Blick mehr wert:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=5660&osCsid=c5e31276b854b7979875a3990c6dad35
    Aber LianLi ist,soweit ich gehört habe,sein Geld wert..
     
    #4 GreyFoxX, 21. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich find das gehäuse auch irgendwie hässlich ^^ :D
    naja aber das ist halt geschmackssache, ich persönlich steh mehr auf dezentere gehäuse ;)
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hm, mir persönlich gefällt das Teil weniger. Je länger ich des Gehäuse anschaue, desto mehr erinnert mich das an einen Kühlschrank von Bosch^^. *Ironie ON* Ausserdem wären mir 120 Euronen für dieses seltsame Teil doch zu wenig. *Ironie OFF*

    Aber abgesehen davon was wir hier alle sagen, hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt. Wenns Dir gefällt isses doch völlig in Ordnung. Wäre ja shice wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Und ich denk, da sind wir uns alle einig :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #7 Br41nk1ck3r, 22. März 2007
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mir ist das teil zu rund ^^
    und sonst... naja.. mein fall ist das nicht
    und für den preis kann man sich lieber ein kleines, schickes lian-li kaufen ^^
    meins hat hat zwar auch schon 90€ gekostet aber das gefällt mir imemrhin ^^'
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmm weis net was ich dazu sagen soll..was ist das?? ^^ ^^
    ich kann auch bei längerem anschauen eine verbindung zum Kühlschrank endecken und dann der preis..also ne da gibts besseres für den preis..
     
    #9 robert_t_offline, 22. März 2007
  9. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Wenn Du es kaufen willst, dann ist es doch egal ob es uns gefällt --> es steht in Deinem Zimmer nicht in meinem.

    Viel wichtiger sollte doch für Dich sein, ob es auch ein gutes Gehäuse ist, oder ? Lies die Tests (sind ja zur genüge angegeben, den von Techni3D hab ich Dir verlinkt) und entscheide danach ob es ein Gehäuse für Dich ist.

    Grüße

    P.S.: Falls Du aber wirklich auf meine persönliche Meinung wertlegst...es ist ein nach den Tests sehr gutes aber furchtbar häßliches Gehäuse.
     
  10. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    ihr habt mich jetzt doch ein bisschen ins grübeln gebracht, da armybean mir auch beispiele von gehäusen lieferte die optisch auch sehr ansprechend sind und z.T. auch billiger *grübel*...muss wohl nochmal genau über den kauf nachdenken.....
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    den thread mal wieder ausgrab...

    ich finde das gehäuse auch recht hübsch, allerdings finde ich das gehäuse nur mit dieser bescheidenen scheibe im seitenteil, nie ohne. gibts das auch irgendwo ganz normal?
     
    #12 regenrohr, 30. Mai 2007
  12. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510
    Ich muss den Thread auch nochmal ausgraben

    Ich bin anscheinend auch einer der wenigen, denen dieses Gehäuse gefällt. Geschmackssache...

    FRAGE an die Besitzer:
    Wie war denn die Installation der Hardware? Problemlos?
    Wie installiere ich denn die Sensoren für die Temperaturanzeige?
     
  13. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Hallo,also ich hatte eine ganße weile lanng das NZXT Lexa Redline,und würde vom kauf abraten

    1. ist der preis echt überteuert.

    2.is das aussehen im internet 10 mals schöner als in real wie ich finde.

    3. bekommt man da kein wirklich gutes kabelmanagent hin

    und zu deiner frage wie man oben die temperaturen anzeigen anschließt,da is sonn kabel in drin,das lässt an einfach im rechner so händen,so das es am besten der eine strang ein wenig zur cpu zeigt,der eine zur hdd,und dann is da noch einer fürs sys,der kann eigentlich hengen wo er mag.

    aber für das geld was das ding kostet würst du quaitativ besseres bekommen

    Cooler Master RC-690

    schau dir dieses case zb mal an,dieses bietet deutlich besseres kabekmanagment,und sieht wie ich finde deutlich schöner aus,dchau auch gleich mal in mein profil.mein cm690 ist zwa ein wenig gemoddet,aber man sieht das man gut was draus machen kann.
     
    #14 Whitecker007, 24. Oktober 2008
  14. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510

    Das Gehäuse sieht im Netz besser aus? Was sieht denn so anders aus? Was stört denn?
    Warum sollte das Kabelmanagement denn schwer sein?

    Qualität ist bei mir nicht unbedingt DER Faktor. Im Gegensatz zu meinem aktuellen Gehäuse (35,-) wo alles wackelt und die Verarbeitung wirklich Mist ist, ist das LEXA ja nun bestimmt ein Quantensprung.
     
  15. V3CT0R
    V3CT0R Gast

    PC Gehäuse Empfehlung

    #3 V3CT0R
  16. compisucher
    compisucher Gast

    Suche gutes Gehäuse in weiss

    AW: Suche gutes Gehäuse in weiss

    Neben den oben Genannten kann man sich auch die hier noch anschauen, auch nicht schlecht:
    Sharkoon M25-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de = 55 € (hat meine bessere Hälfte mit einem Ryzen 1600)
    Cooler Master MasterBox 5 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi | Mindfactory.de = 63 € (hat Kumpel = gut)
    Jonsbo C4 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de = 80 €(elegant, muss aber gut belüftet werden)
    Corsair Carbide Clear 400C mit Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de = 83 € (selbst für jemanden verbaut, techn. und optisch soweit gut, leichtere Qualitätsmängel beim Plastik (Front))
    IN WIN 101C mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de = 101 € qualitätsmäßig mind. beim R6 und Enthoo Pro = sehr gut!
     
    #3 compisucher
  17. silent-freak
    silent-freak Gast

    Alternative/Meinungen be quiet! Silent Base 800 Window

    DaveManCB schrieb: Fractal Design Define C TG bei notebooksbilliger.de Thermaltake View 27 - Midi Tower - ATX | Gehause | Komponenten | PCs | B2BIT-Trends NZXT H440 Special Edition, Tower-Gehause schwarz'/'grun, Window-Kit Zum Vergrößern anklicken....
    vom Define C bin ich ehrlich gesagt enttäuscht was die Lautstärke unter Last angeht. Habe allerdings das ohne Fenster, dadurch aber voll gedämmt.
     
    #3 silent-freak
Thema:

Meinung zu NZXT LeXa Midi-Tower

Die Seite wird geladen...

Meinung zu NZXT LeXa Midi-Tower - Similar Threads - Meinung NZXT LeXa

Forum Datum

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?: War heute in einem pc laden und die haben mir folgendes angeboten Bitte mal eure Meinung dazu für den Preis von 1232€ https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dieser-gaming-pc-konfiguration-2
Mainboards 9. März 2024

Eure Meinung zu pc build?

Eure Meinung zu pc build?: Hallo wollte mir gerne mal eure Meinungen einholen zu meinem PC build. CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial...
Prozessoren 2. März 2024

Pc Meinung?

Pc Meinung?: Hallo, mein Fokus liegt auf be quiet und msi und wollte einfach eine Experten Meinung wissen. ich hab noch gehört das die neuen msi 4070ti super Karten Probleme haben mit der Leistung und dafür...
Mainboards 23. Februar 2024

Pc Build -Eure Meinung?

Pc Build -Eure Meinung?: Moin Moin, ich habe nun meine hoffentlich abgeschlossene Pc Konfiguration und wollte nochmal eure Meinung dazu hören :) https://geizhals.de/?cat=WL-3724641&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 Alles über...
Prozessoren 18. Februar 2024

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen: Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen . . Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Was ist deine Meinung zu diesem PC?

Was ist deine Meinung zu diesem PC?: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-deine-meinung-zu-diesem-pc
Grafikkarten 16. Januar 2024

Eure Meinung?

Eure Meinung?: Hallo Guten Abend Mein Gamimg Monitor 144HZ Meine Grafikkarte RTX 4090 Prozessor Intel I7 13700K Würde Das Nochmal Sinn Machen Denn Gaming Monitor Upgraden Auf Eine Höhere HZ Zahl?...
Grafikkarten 11. Januar 2024

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?: Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht, vor Allem preislich gut platziert. Was meint ihr? Danke im Voraus...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?: Konfiguration: https://geizhals.at/wishlists/3638737 Gehäuse:...
Prozessoren 3. Januar 2024

Meinung über PC?

Meinung über PC?: https://geizhals.de/wishlists/3559889 Verbesserungsvorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-ueber-pc-2
Mainboards 2. Dezember 2023

Meinung zu PC Komponenten?

Meinung zu PC Komponenten?: Moin, ich plane aktuell einen neuen Gaming PC zusammenzustellen und ich bitte um Feedback zu meinen gewählten Bauteilen. Sind diese "zeitgemäß" mit einem Gesamtwert von ca. 1200€ preiswert?...
Mainboards 2. November 2023

RTX 4060 TI 16Gb Umfrage zu Meinungen Gut/Schlecht?

RTX 4060 TI 16Gb Umfrage zu Meinungen Gut/Schlecht?: Wie o.g. gerne mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4060-ti-16gb-umfrage-zu-meinungen-gutschlecht
Grafikkarten 28. Oktober 2023
Meinung zu NZXT LeXa Midi-Tower solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden