[Meinung] Chieftec MESH CH-01

Diskutiere und helfe bei [Meinung] Chieftec MESH CH-01 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und schönen guten morgen. Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Gehäuse kaufen. Eigentlich habe ich meinen Favoritenschon gefunden. Wollte... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von root, 27. Dezember 2006.

1. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Hallo und schönen guten morgen. Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Gehäuse kaufen. Eigentlich habe ich meinen Favoritenschon gefunden. Wollte aber hier nochmal fragen was Ihr davon haltet, oder ob einer von euch das Gehäuse vielleiht sogar hat.

Es handelt sich um das[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]CH-01 aus der MESH Serie [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]von [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Chieftec[/FONT]

Hier ein paar Bilder:
    [​IMG][​IMG]

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

2. User Advert

3. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    1. SysProfile:
    15345
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    63471
    also ich kann dir chieftech auch empfehlen, da die gehäuse von den echt der hamma sind, hab zwar selber keins, aber viele kumpels von mir haben den und sind sehr begeisert!!!! schön an dem gehäuse ist aich, dass man wegen der
    E-ATX größe eine 8800gtx problemlos einbauen kann

ansonsten: :great: wahl

5. stORm
    stORm PC-User
    1. SysProfile:
    10911
  6. root
    root Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Das finde ich auch ganz cool. Aber leider is mir das für nen PC Gehäuse einfach zu teuer. :p

7. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Wenn Du nicht unbedingt E-ATX brauchst, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal das LianLi PC-7 SE anschauen.

Grüße

8. root
    root Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Hm...
    Das LianLi PC-7 SE is jetzt nicht so ganz nach meinem Geschmack. Warum ratest du mir vom dem Chieftec ab?

9. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Ich rate ganz sicher nicht vom Chieftec ab, aber ich hab das LianLi meinem Vater als Gehäuse gekauft und bin sehr begeistert: Die beste Verarbeitung, die ich je hatte, sehr durchdachtes Gehäuse, mehr als genug Schrauben und zwei 16dB Cooltek-Lüfter --> das ist schon viel fürs Geld.

Grüße

10. root
    root Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Achso ^^ Das hatte sich so angehört als ob irgendwas schlechtes an dem Chieftec sei.. dann bin ich ja beruhigt.

11. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    8177

das case kann ich auch nur wärmstens empfehlen....ist wirklich sein geld wert: super verarbeitung, keine scharfen kanten etc, thermisch einfach klasse und und und.....die hardware liebt ein solches zuhause....:love:

12. zotenschmied
    zotenschmied Grünschnabel
    1. SysProfile:
    1858
    guten tag,

chieftec-gehäuse sind konsequent durchdacht und bieten eine hohe qualität. da rappelt nichts, verbiegt sich nichts - ich bin seit jahren begeistert und würde mir nichts anderes kaufen.

ich habe den dragon series big tower. das gehäuse ist nicht wirklich aktuell und auch nicht schön. wem es um ein praktisches gehäuse mit viel platz und ausbaumöglichkeiten geht, der ist mit diesem gehäuse auch heute noch sehr gut beraten.

#11 zotenschmied, 27. Dezember 2006
  13. stORm
    stORm PC-User
    1. SysProfile:
    10911

Naja sind ja auch 3 regelbare Silent-Lüfter dabei - die kosten einzeln auch um die 10€

Is trotzdem nicht ganz billig, ich gebs ja zu ^^

Dafür hat man aber auch was anständiges, durch die 3 Schichten (Alu-Kunststoff-Alu) ist das ganze auch noch recht gut gedämmt

14. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    würde auch den Chieftec MESH nehmen. Ich hatte den MESH BigTower, ist zwar recht schwer aber dafür vibriert nichts. Die Festplatten können ohne Werzeug ein/ausgebaut werden und durch die Lüfter dahinter sind sie sehr gut gekühlt. Beim BigTower waren nur die Kabel für die Frontanschlüsse etwas zu kurz.
    Für den Preis KAUFEN; KAUFEN;KAUFEN:great:

15. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    mir gefällt dein vorgeschlagenes gehäuse auch sehr gut schön dezent und top qualität:D

16. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Habe das case selber und bin beeindruckt, alles sehr massiv und hochwertig verarbeitet, kein klappern oder vibrieren. Hat auch genung Lüftersteckplätze und kannst fast alles ohne Werkzeug ein- und ausbauen.

#15 misteranwa, 2. Januar 2007
Thema:

[Meinung] Chieftec MESH CH-01

Die Seite wird geladen...

[Meinung] Chieftec MESH CH-01 - Similar Threads - Meinung Chieftec MESH

Forum Datum

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.: Hi Leute, ich habe ein Lenovo Yoga 900. Das Betriebssystem ist Win 10 Prof mit aktuellen Updates und auch alle Treiber seitens des Herstellers sind aktuell. mehr: eco dream Ich habe in den...
Windows 10 4. Dezember 2017

Das neue Gmail: (M)eine Meinung

Das neue Gmail: (M)eine Meinung: Das neue Gmail: (M)eine Meinung Kann jeder ausprobieren, lässt sich einfach über das Menü oben rechts ausprobieren. Über Einstellungen (das Zahnrad in der oberen rechten Ecke des Posteingangs)...
User-Neuigkeiten 26. April 2018

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung: Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung Im Grunde wertet Rotten Tomatoes Filmkritiken aus: Sind mindestens 60 % der ausgewerteten Rezensionen positiv, erhält ein Film den Status...
User-Neuigkeiten 26. März 2017

Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen

Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen: Hallo! Ich möchte mir dieses Frühjahr einen komplett neuen PC holen. Der soll dann für die nächsten 4-5 Jahre wieder halten (wobei mir bewußt ist das es bei Grafikkarte noch schneller gehen...
System-Zusammenstellungen 3. März 2017

PlayStation 4 Pro: 4K und doch nicht 4K – meine Meinung

PlayStation 4 Pro: 4K und doch nicht 4K – meine Meinung: PlayStation 4 Pro: 4K und doch nicht 4K – meine Meinung Im Herzen bin ich zwar immer noch PC-Gamer, aber da ich viel am Computer arbeite, Exklusivtitel wie „Uncharted“ und „inFamous“ liebe und...
User-Neuigkeiten 8. September 2016

LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt

LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt: LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt So richtig modular wird auch Project Ara nicht, diesen Dämpfer gab es vor gar nicht allzu langer Zeit. Umso...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“: Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“ Lebensjahr von Computern fern!“ heute in den Nachrichten bei XING gelesen. Sie dürfen uns glauben, dass wir die...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Flüchtlingswelle - News, Hintergründe, Diskussionen, Meinungen

Flüchtlingswelle - News, Hintergründe, Diskussionen, Meinungen: Ich habe ja nichts gegen Ostdeutsche allgemein, kenne hier ja auch welche aus dem Forum mit denen ich super klarkomme... aber was derzeit, besonders in Sachsen abgeht, kotzt mich richtig an. Die...
Politik 22. Februar 2016

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5: Hallo zusammen, Wie im Titel Beschrieben möchte ich euere Meinung zum Fractal Define R5 wissen. Warum? Ganz einfach ich hatte vor mir ein neues Gehäuse anzuschaffen wie im anderen...
Gehäuse & Modding 7. Juli 2015

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung)

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung): Grüße, ich will den PC meiner Ma upgraden, die wichtigsten Teile, das jetzige ist schon 6-9 Jahre alt. Wichtig ist: Preis, der soll wieder für die nächsten 6-10 Jahre reichen, System Leistung...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2015

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10: Windows 10 nähert sich ja allmählich seiner finalen Version. Wie seht Ihr die Win10-Entwicklung? Seid ihr schon gehyped und werdet schnellstmöglich wechseln oder seht Ihr im neuen Windows eher...
Windows 10 2. Juni 2015

Arbeitsspeicher aufrüsten - Meinung?

Arbeitsspeicher aufrüsten - Meinung?: Hallo Forummitglieder Ich möchte gerne meinen PC etwas aufrüsten da er bei Spielen seit einiger Zeit Probleme bereitet. Um mich es kurz zu fassen, bei den Spielen bleibt es mitten im Spiel auf...
Arbeitsspeicher 4. März 2015

Meinung zum Nuc PC

Meinung zum Nuc PC: Was haltet ihr von folgendem Mini PC, GIGABYTE GB-BXi5-4570R Barebone Intel Core i5-4570 Pro´s / Contras? Überlege mir so einen kleinen PC zu kaufen.
System-Zusammenstellungen 29. Januar 2015
[Meinung] Chieftec MESH CH-01 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden