Meine Walli´s

Diskutiere und helfe bei Meine Walli´s im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ma meine letzten Walli kreationen [img] 1024x768 [img] widescreen 1440x900 [img] 1280x1024 [img] widescreen 1440x900 [img] 1600x1200 Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von DeathForce, 15. Juni 2007.

  1. DeathForce
    DeathForce Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10330
    2. SysProfile:
    29432

    Hier ma meine letzten Walli kreationen

    [​IMG]
    1024x768

    [​IMG]
    widescreen 1440x900

    [​IMG]
    1280x1024

    [​IMG]
    widescreen 1440x900

    [​IMG]
    1600x1200
     
    #1 DeathForce, 15. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    sehen echt klasse aus :great: :great: :great: :great: :great:

    mit was machst du das? 3D-Programm? oder photoshop oder so?
     
  4. DeathForce
    DeathForce Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10330
    2. SysProfile:
    29432
    upss sind die nur bei mir so groß? ^^
    Jo mit Photoshop und Cinema 4D

    Editiert:
    ah schon besser ^^
    hab schon nen schock gekricht :D
     
    #3 DeathForce, 15. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Sehen gut aus :)
     
    #4 Alexander, 27. Juli 2007
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Aber das mit dem freistellen solltest du noch mal üben^^.
    Spiele damit auf das Porsche-Walli an. Der linke hat einen
    eigenen Schattenwurf vom Quell-Bild, den du nur ganz grob
    freigestellt hast. Solltest da noch mal das überschüssige
    Weisse entfernen, finde ich..

    DRF1976
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    *nicht kapier*
    das sieht doch einwandfrei aus !?
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Finde ich nicht..
    So meinte ich das: Links Original / rechts Korrektur.
    [​IMG]
    Immer noch nicht perfekt, aber besser als vorher..
    Da sieht man eben nicht mehr die groben Schnitt-
    kanten des importierten Bildes sondern der Porsche
    wird wesentlich besser in das Bild integriert.
    Einfach das "Polygonale Lasso"-Tool und das
    "Verwischen"-Tool benutzen, dann klappt`s auch
    mit dem Schatten-Freistellen.
    P.S.:Freistellen mit Kater inne Birne is` ätzend!!:confused:

    DRF1976
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also wenn man da nicht genau hinguckt fällts doch kaum auf^^
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Alte DTP`ler-Krankheit..aber es sind die Feinheiten, die ein gutes
    Bild von einem hervorragendem Bild unterscheiden.
    Ich achte halt auf sowas..

    DRF1976
     
  11. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Sehen echt klasse aus!
     
Thema:

Meine Walli´s

Die Seite wird geladen...

Meine Walli´s - Similar Threads - Walli´s

Forum Datum

Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut

Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut: Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut Im Juni waren es knapp 590.000 Anschlüsse, welche die Telekom auf bis zu 250 MBit/s gebracht hat. Insgesamt können...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version

Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version: Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version Was bisher leider fehlte, war der Support für S/MIME-Zertifikate, ergo konnte man signierte oder verschlüsselte Mails einfach...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale: Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale Später geriet das Smartphone aber vorwiegend durch Qualitätsprobleme in die Headlines dieser Welt. Dennoch plant man in...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Deutsche Telekom: Smart Connect S nun auch für Kids Watch

Deutsche Telekom: Smart Connect S nun auch für Kids Watch: Deutsche Telekom: Smart Connect S nun auch für Kids Watch Eigentlich ist es gar kein neuer Tarif, der Smart Connect S steht bereits für den Combi Protect GPS Tracker zur Verfügung. Gemeinsam...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen

Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen: Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen Mittlerweile gibt es somit über 22 Millionen Anschlüsse, die in der Lage sind, diese Geschwindigkeit zu liefern. Die...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Oculus Quest und Rift S: Vorbestellung ab 449 Euro jetzt möglich, Auslieferung ab 21. Mai

Oculus Quest und Rift S: Vorbestellung ab 449 Euro jetzt möglich, Auslieferung ab 21. Mai: Oculus Quest und Rift S: Vorbestellung ab 449 Euro jetzt möglich, Auslieferung ab 21. Mai Mit der Rift konnte das Unternehmen schon vor einigen Jahren beweisen, dass es durchaus verstanden hat,...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung

Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung: Tesla: Neue Model S und Model X mit größerer Reichweite, neuer Dämpfung und schnellerer Ladung Tesla ist sicher alles andere als perfekt, überlegt man aber einmal, wie kurz das Unternehmen auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Xbox One S All-Digital Edition ist offiziell

Xbox One S All-Digital Edition ist offiziell: Xbox One S All-Digital Edition ist offiziell Die Xbox , die schon lange als die Lösung ohne optisches Laufwerk durch die Presse ging. Die Xbox One S All-Digital Edition wurde für diejenigen...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit dem letzten Servicestackupdate bereits installierte...
Windows 7 31. März 2019

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Oculus Rift S: Neues VR-Headset kommt im Frühjahr für 399 Dollar

Oculus Rift S: Neues VR-Headset kommt im Frühjahr für 399 Dollar: Oculus Rift S: Neues VR-Headset kommt im Frühjahr für 399 Dollar Hier und da gibt es mal Neuigkeiten zur HTC Vive und VR-Angeboten, aber so richtig aus dem Knick kommt das Ganze nicht. Vielleicht...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Axon S und Axon V: So möchte ZTE störende Frontkameras im Display vermeiden

Axon S und Axon V: So möchte ZTE störende Frontkameras im Display vermeiden: Axon S und Axon V: So möchte ZTE störende Frontkameras im Display vermeiden 5G steht in den Startlöchern, es gibt erste Geräte mit faltbaren Displays und dann ist da ja auch noch die normale...
User-Neuigkeiten 18. März 2019
Meine Walli´s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden