Mein Rechner...

Diskutiere und helfe bei Mein Rechner... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit Hupt mein Rechner beim Booten so richtig unangenehm. Habe mir Hilfe bei HP ( Drucker ) holen wollen. Die haben mir auch geantwortet.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von fear_ep, 25. Januar 2007.

  1. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Seit einiger Zeit Hupt mein Rechner beim Booten so richtig unangenehm.
    Habe mir Hilfe bei HP ( Drucker ) holen wollen. Die haben mir auch geantwortet. Mit einem Treiberlink. Der war aba net für XP so wie es habe,
    sondern für MAC mein Rechner hat das leider erst viel zu spät erkannt.
    Kurz bevor die Inst. vertig war bekam ich die Nachricht MAC Treiber.
    Da war es schon passiert. Habe gleich deinst. nach schwerem Systemfehler.
    Nun macht er halt bep beim Booten. Was nun ?
    HP Support verklagen ? ;)
    Ist ein Gag !
     
  2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
  3. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    kurz nach dem Anschalten. Was ich da vom Link lese macht mich aber garnicht glücklich :confused:.
    Bebt einmal :(
     
  4. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Also wenn er nachdem anschalten nur einmal kurz piept isses normal, kann dir leider auch net so viel helfen, kenn mich da net gut aus.
    Was steht denn inner Beschreibung bei deinem Fehler im Link ?
     
  5. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    also wenn dein Rechner beim Booten nur einmal kurz Beept dann ist das auch gut so! Sollte es beim Booten öfter sein als einmal, dann schaue mal im WWW unter den Bios pieptönen nach! Gibt ja für jedes Bios ein paar andere töne die Dir dann sagen können was fehlt oder auch nicht!

    Einfach mal Googeln
     
  6. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist das gut so ? Hat er ja sonnst auch net gemacht.
     
  7. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    nun ja es ist auch nur gut so wenn es ein kurzer Ton ist! es gibt das ist kein witz kurze und kange pieptöne auf dem MOBO/ BIOS wie auch immer! wenn er also 1x kurz piet dann ist alles i.O will man damit sagen!

    PS: was hast Du denn für ein Bios? :cool:
     
  8. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Also, macht ganz kurz piep. Bios Phoenix-Award v 6.00PG Revision1015.
    Der Rechner läuft ja auch ohne Probs. Wenn Ihr sagt das es net schlimm ist oder ok, verlasse ich mich halt auf Euch. Habe ja nen guten Anwalt wenns vorn Baum geht. ;-) !
     
Thema:

Mein Rechner...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden