1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mehr Arbeitsspeicher gleich weniger Speicher in der Grafikkarte ?!?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. März 2012.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mehr Arbeitsspeicher gleich weniger Speicher in der Grafikkarte ?!?

    hi leute,
    ich hoffe es sind grade par leute online die ein wenig ahnung von pc´s haben :)
    also ich hab mir ein laptop gekauft mit 4GB DDR3 und wollte es auf 8 GB aufstocken... also habe ich nun noch eine 4GBDDR3 gekauft und erfolgreich installiert. bei dxdiag sieht man auch dass es funktioniert hat. nun ist aber bei "anzeige" meine grafikkarte schwächer geworden :s da stand vorher ca 3000 MB und nun nur noch 802 MB. der Lappi hat 2 grafikkarten. im dxdiag zeigt der aber komischer weise nur die intel hd grafics 3000. welche ja jetzt nur noch 802 heißen dürfte :D
    wisst ihr woran das liegt ? warum nicht mehr knapp 3000 MB dastehen ? weil ich etwa mehr arbeitsspeicher eingebaut habe ? hab den arbeitsspeicher kurz ausgebaut und da stand dann auch wieder knapp 3000 mb. irgendwie kann ich wohl nur eins von beiden haben :( weiß jmd was das problem ist ?!?
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mehr Arbeitsspeicher gleich weniger Speicher in der Grafikkarte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mehr-arbeitsspeicher-gleich-weniger-speicher-in-der-grafikkarte-

    Geforce-Test: Grafikkarten mit 512 MByte gegen 1 GByte : 1 GByte ...
    http://www.tomshardware.de/8800-GT-9600-GT-MSI-Grafikkarte,testberichte-239984.html

    Kaufberatung Grafikkarten - computeruniverse
    http://www.computeruniverse.net/kaufberatung/176-30000057/grafikkarten.asp

    Integrierter Grafikprozessor ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Integrierter_Grafikprozessor

    Optimieren der Leistung von Windows Vista
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Optimize-Windows-Vista-for-better-performance

    Windows-Trick: So bekommen Sie mehr RAM als Microsoft erlaubt
    http://computer.t-online.de/windows-trick-so-bekommen-sie-mehr-ram-als-microsoft-erlaubt/id_17422284/index

    Computerhardware: Grafikkarte ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware:_Grafikkarte

    Anpassen des verwendeten Systemspeichers für integrierte ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgh04502&lc=de
     
Die Seite wird geladen...

Mehr Arbeitsspeicher gleich weniger Speicher in der Grafikkarte ?!? - Weitere Themen

Forum Datum

Gleiche Grafikkarte aber weniger GPU Takt

Gleiche Grafikkarte aber weniger GPU Takt: Hallo ich habe ja zwei PCs aufgerüstet und dass mit der selben Grafikkarte. Es ist immer die selbe: 2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) nur die Systeme...
Grafikkarten 27. April 2014

Soll ich mir eine Grafikkarte hollen oder Arbeitsspeicher damit es nicht mehr laggt?

Soll ich mir eine Grafikkarte hollen oder Arbeitsspeicher damit es nicht mehr laggt?: Soll ich mir eine Grafikkarte hollen oder Arbeitsspeicher damit es nicht mehr laggt?
Computerfragen 25. Februar 2014

Warum hat ein Freund von mir gleich viel oder mehr FPS bzw. weniger Lags auf hohen Einstellungen als

Warum hat ein Freund von mir gleich viel oder mehr FPS bzw. weniger Lags auf hohen Einstellungen als: Warum hat ein Freund von mir gleich viel oder mehr FPS bzw. weniger Lags auf hohen Einstellungen als
Computerfragen 19. Januar 2014

Mehr speicher oder mehr Geschwindigkeit bei einer Grafikkarte

Mehr speicher oder mehr Geschwindigkeit bei einer Grafikkarte: Mehr speicher oder mehr Geschwindigkeit bei einer Grafikkarte Also, ich bräuchte mal einen Rat. Was wäre für eine Grafikkarte besser, 4 Gb gddr3 speicher mit 128 bit, oder 1 Gb gddr3 mit 256...
Computerfragen 7. Juli 2012

Gleicher Arbeitsspeicher unter den einzelnen Modulen?

Gleicher Arbeitsspeicher unter den einzelnen Modulen?: Gleicher Arbeitsspeicher unter den einzelnen Modulen? Hallo, Ich möchte mir Arbeitsspeicher kaufen. Ich habe schon zwei Module mit jeweils 2 GB Ram. Müssen die Module , welche ich dazu...
Computerfragen 22. Juni 2012

Welche Grafikkarte ist besser mit gleichem speicher ?

Welche Grafikkarte ist besser mit gleichem speicher ?: Welche Grafikkarte ist besser mit gleichem speicher ? Hallo ich wollte Fragen welche grafikkarte besser ist die: GeForce GT430 oder die ATI Radeon HD 5450, ? Also beide den gleichen...
Computerfragen 29. Februar 2012

Ist RAM und Arbeitsspeicher das gleiche?

Ist RAM und Arbeitsspeicher das gleiche?: Ist RAM und Arbeitsspeicher das gleiche? wo liegt der unterschied oder gibt es eigentlich einen?
Computerfragen 20. September 2011

Neue Grafikkarte mehr Speicher oder übertaktet?

Neue Grafikkarte mehr Speicher oder übertaktet?: Neue Grafikkarte mehr Speicher oder übertaktet? Hallo, ich habe mich für eine neue Gtafikkarte entschieden. Es soll die GeForce Gtx 560 ti werden Ich bin mir aber nicht sicher, ob es eine...
Computerfragen 27. Mai 2011

Diese Seite empfehlen