Medal of honor Reihe...

Diskutiere und helfe bei Medal of honor Reihe... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; es gibt ja mehrere games dieser reihe und da ich noch keines davon habe würde mich interessieren welches game ihr davon empfehlen könnt. sollte man die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 8. Juli 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    es gibt ja mehrere games dieser reihe und da ich noch keines davon habe würde mich interessieren welches game ihr davon empfehlen könnt. sollte man die der reihe nach durchspielen oder haben die einzelnen games nichts miteinander gemeinsam?

    wäre super wenn ihr mir noch dazuschreiben könntet ob es eine uncut-version vom jeweiligen game gibt. sollte für pc oder ps2 sein...
     
    #1 Computerfee, 8. Juli 2007
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Meadl of Honor habe ich nur die PC Versionen: Allied Assault+Spearhead+Breakthrow. Ob davon englische version gibt kann ich dir nicht sagen aber das alle drei mächtig Spass nicht nur im Singelplayer sondern auch in Multiplayer. Die Missionen Spielt man nur auf der Seite der Allierten. Missionen sind verschieden vom zerstören , geheime Dokumente klauen bis zum Erobern...Im Gegensatz zu Call of Duty bekommt man bei Medal of Honor für besondere Dienste Medalien ,die man sich im Hauptmenü anschauen kann... Das Einzige was Schade ist um Spearhead und Breakthrow spielen zu können musst du Medal of Honor Allied Assault haben da die beiden Expansion Packs zu dem Game sind. (Neue missionen neue waffen usw.)
     
    #2 EvilRoy, 8. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @RoyMcCoy: ok danke schon mal für die info. danke das du das mit den expansion packs erwähnt hast - somit würde ich dann erst mal allied assault kaufen. weißt du ob es da nicht so ein sparpaket gibt wo zwei teile drin sind oder so? gab's von call of duty auch...

    es gibt glaube ich auch noch das pacific assault - wie findet ihr das?
     
    #3 Computerfee, 8. Juli 2007
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Man muss hier differenzieren..MoH lebt, wie CoD, von seinen intensiven
    Scripts (vorherbestimmte Programmabläufe) und ist, was spielerische
    freiheiten angeht, arg limitiert. Das heißt, wenn innerhalb eines levels nicht
    bestimmte Dinge erreicht werden oder geschehen, geht es nicht voran, man
    stirbt oder das Spiel wird beendet. Sehr linear, das ganze. in Anbetracht des
    Alters der Spiele aber verzeihlich.
    Zu MoH: Pacific Assault kann ich nur sagen, daß es starke Defizite hat im
    Bereich der gegner-K.I., da hier eher auf Masse denn auf Klasse gesetzt
    wurde. Die gegner kennen kaum Variationen im Angriffsverhalten und auch
    das Feature der "Banzai"-Angriffe wird zu oft genutzt. Unter historischen
    Aspekten sicherlich spielenswert, da man viel über den Nebenschauplatz
    USA vs. Japan erfährt. Ebenfalls schön ist, dass man nicht nur stupide
    durch die Gegnerreihen mäht, sondern auch z.B. den Angriff auf Pearl Harbour
    quasi am eigenen Leib erfährt.
    Für 10-15€ einen Blick wert, aber halt nicht die Creme de la Creme. Wenn
    du es fordernder magst: Ghost Recon Advanced Warfighter (15€) und zum
    zweiten Teil ist gerade die demo raus (1,7Gigabyte).

    DRF1976
     
    #4 GreyFoxX, 8. Juli 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @DRF1976: ok danke schon mal für die info. ich glaube das ghost recon habe ich gestern für 10 euro beim karstadt gesehen. muß ich mir mal nen trailer oder demo anschauen...
     
    #5 Computerfee, 8. Juli 2007
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also ich hab MoH:Allied Assault+Spearhead durchgezockt..fands net schlecht war wirklich supper kanns nur empfehlen..Breakthrow kenn ich selber gar net ^^ aber Pacific Assult hab ich teilweise angefangen..am anfang findet man sich eigentlich in dem Film "Pearl Harbor" den der verlauf ist 1:1 abgekupfert..soweit ja noch so gut ist super umgesetzt aber dann wirds im weiteren Spielverlauf echt öde..man turnt nur noch im dschungel rum und muss die Japaner regelrecht suchen weil se sich verstecken und dich dann immer auf die gleiche weise angreifen..also die KI wird in der mitte des spieles langweilig..habe deshalb auch aufgehört und zock lieber FarCry..

    Aber wie gesagt die ersten 2 Teile kann ich nur empfehlen, Single wie Multiplayer ^^
     
    #6 robert_t_offline, 8. Juli 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    MoH:AA muss man gespielt haben, allein schon wegen dem level mit omaha beach :D

    und was DRF1976 meint, das linear nicht so toll sei, also mir gefaellts ganz gut so, das kommteinem, wenn mans am stueck spielt, wie nen guter film vor ^^

    MoH:pA hab ich nur kurz angespielt, hat mit nicht soo gefallen, weil das zielen da nicht so genau war, kA ob das kommt weil das ne konsolenportierung ist, jedenfalls war das merkwuerdig...
     
    #7 Diabolus, 8. Juli 2007
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ich habe ja nicht explizit gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Es ist nur
    sehr linear und man hat wenig bis gar keine Optionen, eigene Varianten
    einzubringen. Rudimentäres Squad-Command undsoweiterundsofort.
    Ich stehe halt mehr auf taktische Sachen, wie Ghost Recon. Wo man sieht,
    dass auch simpelstes Command spaßig ist, ist z.B. RainbowSix:Vegas.
    Lobenswert ist im falle von MoH:pA auf jeden Fall die Idee mit dem Sanitäter.

    @Fee: Ich warne dich jetzt schon mal vor eventuellen Frustmomenten,
    solltest du dir GRAW holen. Habe es mir auch vor ein paar Tagen geholt
    und nach ein paar Stunden war ich so[-] kurz davor, den Rechner aus dem
    Fenster zu metern. Bockschwer, aber wenn man weiß, wie man seine Team-
    Mitglieder und die Drohne effektiv nutzt, dann ist das richtig packend, finde
    ich.
     
    #8 GreyFoxX, 8. Juli 2007
Thema:

Medal of honor Reihe...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden