MDA Vario II upgraden

Diskutiere und helfe bei MDA Vario II upgraden im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, hab gelesn das man das MDA Vario II von T-Mobile auf Windows Mobile 6 upgraden kann nur finde ich es nirgends zum runterladen kann mir da... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 19. September 2007.

  1. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867

    Hallo leute, hab gelesn das man das MDA Vario II von T-Mobile auf Windows Mobile 6 upgraden kann nur finde ich es nirgends zum runterladen kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Cooked WM6-ROMs bekommt man hier.
    Anleitungen für solche ROMs sind hier und hier zu finden.
    Bitte alles in Ruhe durchlesen und alle Risiken abwägen.
    Und das hier ist auch ganz nützlich.
     
    #2 bernd das brot, 19. September 2007
  3. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Danke für die links.
    Edit: Irgendwie funzt des nich. Weil irgendeine ID falsch ist.
     
    #3 Fatal1ty 89, 19. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  4. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867

    Jetzt hats geklappt hab endlich Windows Mobile 6 drauf.
    Hab aber nochmal ne frage an euch hab mir vor kurzem ein neues Headset HTC RC E100 gekauft aber leider erkennt das mein MDA nich könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
    #4 Fatal1ty 89, 29. Oktober 2007
Thema:

MDA Vario II upgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden