MDA Vario II upgraden

Diskutiere und helfe bei MDA Vario II upgraden im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, hab gelesn das man das MDA Vario II von T-Mobile auf Windows Mobile 6 upgraden kann nur finde ich es nirgends zum runterladen kann mir da... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 19. September 2007.

1. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    25867

Hallo leute, hab gelesn das man das MDA Vario II von T-Mobile auf Windows Mobile 6 upgraden kann nur finde ich es nirgends zum runterladen kann mir da vielleicht jemand helfen?

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Cooked WM6-ROMs bekommt man hier.
    Anleitungen für solche ROMs sind hier und hier zu finden.
    Bitte alles in Ruhe durchlesen und alle Risiken abwägen.
    Und das hier ist auch ganz nützlich.

#2 bernd das brot, 19. September 2007
  4. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    25867
    Danke für die links.
    Edit: Irgendwie funzt des nich. Weil irgendeine ID falsch ist.

#3 Fatal1ty 89, 19. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  5. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    25867

Jetzt hats geklappt hab endlich Windows Mobile 6 drauf.
    Hab aber nochmal ne frage an euch hab mir vor kurzem ein neues Headset HTC RC E100 gekauft aber leider erkennt das mein MDA nich könnt ihr mir vielleicht helfen?

#4 Fatal1ty 89, 29. Oktober 2007
Thema:

MDA Vario II upgraden

Die Seite wird geladen...

MDA Vario II upgraden - Similar Threads - MDA Vario upgraden

Forum Datum

upgrade von win 7 auf win 10 scheitert

upgrade von win 7 auf win 10 scheitert: Hallo , während des Upgradevorganges mittels Windows 10-update-assistent , wird angezeigt das die app. Avira Antivirus die Installation verhindert ! Auch nach sorgfältiger Deinstallation des...
Windows 7 22. Oktober 2019

upgrade w10

upgrade w10: kann ich ein upgrade w10 einfach installieren ohne Daten, emails ..... zu verlieren?
Windows 7 20. Oktober 2019

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim
Windows 7 12. Oktober 2019

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt. Neustart und den...
Windows 7 12. Oktober 2019

Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1

Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1: Samsung Q900: Besitzer der 8K-TVs erhalten kostenloses Upgrade auf HDMI 2.1 Feiner Zug von Samsung, doch wer aktuell einen 8K-Fernseher kauft, zahlt auch deftige Premium-Preise. Insofern ist es...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie: NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie Bedeutet, dass die kleine Box, die nun schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, Android Pie spendiert bekommt. Mit dabei ist dann auch ein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen

Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen: Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen Dieses Mal geht es nicht um elektrische Fahrzeuge oder Reisen ins All, sondern um das menschliche Gehirn. So...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den...
Windows 7 24. April 2019

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Windows 7 18. April 2019

Windows Phone: T-Mobile MDA Compact IV

Windows Phone: T-Mobile MDA Compact IV: Windows Phone: T-Mobile MDA Compact IV [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: [img] Testberichte & Reviews T-Mobile MDA Compact IV T-Mobile MDA Compact IV - Testberichte und...
Smartphones 10. Dezember 2014

MDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche Telefonnummer

MDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche Telefonnummer: Hi, erstmal mein System: MDA Vario II Windows Mobile 6 ca. 850 Kontakte, die ich aus Outlook/Exchange importiert habe Nun zum Problem: Bei vielen, aber nicht allen meiner Kontakte wird...
Smartphones 23. Februar 2010

Mda basic (htc touch)

Mda basic (htc touch): Hey, Ich hab das T-mobile MDA Basic (HTC TOUCH), nun such Ich dafür sinnvolle und vorallem kostenlose Software. Falls jemand ne Idee hat wo man sowas bekommt bitte melden. lg
Smartphones 22. Juni 2009

HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch)

HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch): Hi Leute, da ich mich langsam wieder nach nem normalen Handy (Teln, Kamera, SMS) umsehen möchte und den ganzen WM6.1-Kram nicht wirklich brauche, wollte ich mal ne Wertschätzung meines HTC Touchs...
freie Fragen 22. April 2009
MDA Vario II upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden