Maximus Formula/800MHz-Takt?

Diskutiere und helfe bei Maximus Formula/800MHz-Takt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community. Könnt ihr mir sagen, ob das Asus Maximus Formula iX38 (nicht die SE) inoffiziell mit 800MHz-RAM, also PC6400 läuft? Auf den meisten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DeFT, 22. Januar 2008.

  1. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    Hi Community.

    Könnt ihr mir sagen, ob das Asus Maximus Formula iX38 (nicht die SE) inoffiziell mit 800MHz-RAM, also PC6400 läuft? Auf den meisten Seiten habe ich gelesen, dass erst ein Takt von 1066MHz unterstützt wird. Einige behaupten aber auch, dass erstgenannter ausreicht. Hoffe ihr wisst das. :)

    Grüße, DeFT
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Jop läuft einwandfrei mit DDR2-800 ;)
     
  3. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ging ja fix. Danke schön. :)
     
  4. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, danke, nur hatte mich das auch ein wenig verunsichert.
    Da einige User berichtet haben, dass 800MHz läuft bzw. nicht funktioniert, war ich mir da nicht so ganz sicher. ;)
     
  5. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    es mag wohl sein das bestimmte module mit dem board probleme haben. aber generell sollten alle 800 er module auf dem board laufen. von den 1066 er modulen gibt es auch einige die probleme auf dem board machen. teilweise ist das auch nur eine frage der bios version, meins wurde mit einer 0400er version ausgeliefert. und erst das update auf das neuste bios hat bei mir die option 1200 freigegeben.
    mfg N.B.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maximus Formula/800MHz-Takt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden