Maus kaputt ?

Diskutiere und helfe bei Maus kaputt ? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfiler, ich hab ein ziemlich großes problem mit meiner neuen MX518, die ich mir erst vor ca. 3-4 Wochen gekauft hab (siehe... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von alex, 14. März 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo SysProfiler,

    ich hab ein ziemlich großes problem mit meiner neuen MX518, die ich mir
    erst vor ca. 3-4 Wochen gekauft hab (siehe http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=762)

    aber seit ein paar minuten geht die maus nicht mehr *heul*
    hab GAR NIX gemacht, nicht einmal stärker die maustasten gedrückt, am kabel
    gezogen oder sonst was

    auf einmal war die maus "weg", der optische sucher (das rote licht) ging aus, und
    wenn ich die PC in eine andere USB/PS2-Buchse reinstecke, dann geht's
    trotzdem nicht, windows sucht nicht einmal nach neuen treibern...

    ich hab's auch schon an einem anderen PC und mit einer Linux-CD ausprobiert,
    aber auch da kein erfolg :(

    bin ziemlich traurig, da ich die maus wie schon gesagt noch nicht lang habe
    und sie auch nicht gerade billig war...

    könnt ihr mir helfen?

    Gruß
    alexirsi
     
  2. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    bei der maus war doch ne treiber cd dabei oder ?? mal versucht die logitechtreiber zu installiern ???
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    komisch ist nur das die Led ausgeht ^^ das hat ja mit der software nichts mehr zu tun ^^
     
    #3 Just_a_Script, 14. März 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @floppy
    treiber hab ich raufgemacht, geht leider auch nicht... :(
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ich denke dass da nur noch umtauschen angesagt ist. Bestimmt Hardwaretechnisch irgendwas kaputt gegangen. Anscheinden ja die LED.
    Da es zu schade wär das Geld zu verscheknen würde ich sie umtauschen ,)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    aber mich würde mal interessiern, wie sowas passiern kann ^^
    ich hab ganz normal wie immer die maus benutzt ...
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    WIE das passieren kann würde mich auch mal interessieren. Habe ich noch nie vorher gehört dass die so plötzlich ohne Anzeichen nich mehr geht. Technik.... ^^
     
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    sowas is natürlich mist
    da bin ich ja froh, dass meine bis jetzt noch hält :D *aufholzklopf*

    haste ma in nem anderem rechner versucht ?
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ja hat er. Ich glaube deshalb ists ja auch so komscih dass die auf einmal schrott ist...
     
  10. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    nur so nebenbei (damit ihr mich trösten könnt ^^ )
    mein Creative-Zen-Micro (MP3-Player) hat auch den geist aufgegeben *heul*

    lasst uns trauern
     
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    denn ist bei dir heute wohl so ein scheiß tag wie bei mir gestern ^^
    gestern ist bei mir echt alles schiefgegangen ^^
     
  12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde auch auf nen Hardware defekt tippen. Die LED leuchtet sobald die Maus Strom kriegt. Das heißt auch ohne Treiber, Betriebsystem, CPU ...
    Hab hab eben ne alte Maus die noch ne LED hat mit meinem iPod-Ladegerät (380W-Netzteil, komisches altes 2-Sockel-Mainboard, Alukühlblock eines CPU-Kühlers als Anschalter) getestet: die LED hat geleuchtet
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Falls andere Geräte an dem USB Port gehen ist sie def. Ansonsten fehlt eben die 5V Versorgung.

    Bei mir spackt das Scrollrad sporadisch, irgendwie prellt das. Tipps?

    Trotzdem: Tolle Maus :great:

    PS: Die LED ist 100% nicht defekt. Ist technisch unmöglich, da sie eine Lebensdauer von 100.000 Stunden haben und nur schwächer werden. Es sei denn, man steckt die an die Steckdose...^^
     
  14. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    was könnte es dann sein, wenn die led nicht angeht? etwa das kabel !?! ^^
    und: ja, andere geräter gehn auf dem usb-port
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Tausch sie um. Zerleg sie nicht. Was kaputt ist, wirste wohl nicht erfahren. Aber die LED wird ja von nem IC angesteuert und der wird wohl hin sein.
     
Thema:

Maus kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Maus kaputt ? - Similar Threads - Maus kaputt

Forum Datum

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen

„PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen: „PUBG“: Unterstützung für Maus und Tastatur bei Google Stadia gestrichen Fragen kann man sich aber auch, ob es den Entwicklern komplett ernst mit dem Cloud-Gaming ist. So wies uns unser Leser...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet: Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet Die Mäuse funktionieren auf den meisten Oberflächen – sogar auf Glas. Der Hersteller spricht von nahezu lautlosem Scrollen über das...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt

Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt: Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt Die neue Logitech MK295 Silent Wireless Combo beinhaltet Maus und Tastatur, welche 90 % der regulären Tipp- und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Logitech M190: Kabellose Maus für 14,90 Euro

Logitech M190: Kabellose Maus für 14,90 Euro: Logitech M190: Kabellose Maus für 14,90 Euro Laut Hersteller handele es sich um eine Full-Size-Maus, die auch Nutzern mit größeren Händen entgegenkomme. Mit einer Akkuladung soll man bis zu 18...
User-Neuigkeiten 29. August 2020

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 13. Juli 2020

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 8. Juli 2020

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen: Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen Profitieren können iPad-Nutzer, wenn sie iPadOS 13.4 nutzen – denn ab da hat Apple bekanntlich die Unterstützung für Maus und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?: Hallo. Ich habe ein Notebook mit Nuvoton CIR Transceiver. Dabei hat der Nuvoton CIR Transceiver intern eine Kommunikation mit Microsoft eHome-Infrarottransceiver. Obwohl ich das Notebook schon...
Windows 7 1. Mai 2020

Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung

Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung: Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung Grundsätzlich kann man vieles von Bear kostenlos nutzen, ein iCloud-Sync und weiterführende Funktionen sind allerdings an ein...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Maus Kaputt oder Trojaner ?

Maus Kaputt oder Trojaner ?: Maus Kaputt oder Trojaner ? hallo meine maus hat einen seltsamen wackel kontakt manchmal geht sie einfach aus und wenn sie wieder angeht ist sie plötzlich ganz woanders auf dem...
Computerfragen 13. April 2011

Ist meine Maus oder mein PC kaputt ???

Ist meine Maus oder mein PC kaputt ???: Ist meine Maus oder mein PC kaputt ??? abend kann mit meiner maus keine ordner (oder andere deskop bilder) mehr verschieben ich kann auch keine lieder (bilder, programme...)...
Computerfragen 25. Februar 2010
Maus kaputt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden