1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Marktplatz "gespamme"!

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt. Frank Drebin

Lt. Frank Drebin Gast

Hallöle,

was mich, und wahrscheinlich nicht nur mich nervt, ist, wird etwas Angeboten, werden sofort die Preise in den Keller getrieben. Auch wenn keine Kaufabsichten bestehen. Was soll das?:mad:
    Aus diesem Grund biete ich hier nix an, traurig aber wahr, mir reichte es als ich meinen 5200+ verkaufen wollte.

Daher meine Frage, kann man das nicht in den Forenregeln verankern und notfalls mit Verwarnungen durchgreifen, da manche Leute das einfach nicht kapieren.
    Denn wer keine Kaufabsichten hat, soll gefälligst die Klappe halten. (Sorry für den Ton, aber es nervt mich)

Grüße

Btw. es mag ja sein das der Preis manchmal daneben liegt.....

#1 Lt. Frank Drebin, 3. September 2007
  2. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Finde ich allerdings auch. Bin auch der Meinung dass einige da immer hervostechen. Gegen Verhandeln ist ja nix einzuwenden, allerdings nur dann wenn auch Interesse besteht.

Aber sit das nicht irgendwo verankert in den Marktplatzregeln? Wenn nein, dann würde ich das aber auch schleunigst ändern...
    Meine Meinung.

Diablo

3. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    genauso gehts mir auch, hab alexiris deswegen auch schonma angesprochen ;)

so wie das bis jetzt hier leuft, haette ich auch keine lust sachen anzubieten...

:edit: @ diablosv, doch, in den regeln stehts drin, §7 ;)

4. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Wusste doch dass das irgendwo steht:

Geht zwar nicht so ganz eindeutig hervor, aber es sollte doch verständlich sein mA nach.

Allerdings frage ich mich wo hier die Moderatoren eingreifen? Teilweise wirds doch echt extrem und es passiert nichts?

Diablo

5. Br41nk1ck3r

Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    24423
    Da schliesse ich mich vollkommen an.

Gruß
    Br41nk1ck3r

#5 Br41nk1ck3r, 3. September 2007
  6. Area51

Area51 BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Auch von meiner Seite aus ein klares "JA"! Ich kann mich da nur aus dem Thread als zocker28 seinen Xeon verkaufen wollte selbst zitieren:

7. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn Ihr keine Festpreise angebt, müßt Ihr auch damit rechnen das um den Preis gehandelt wird.

8. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Gegen das Handeln selber wurde ja auch nichts gesagt, sondern lediglich dass von Usern die kein Interesse haben der Preis gedrückt wird.
    Und das ist nun nicht wirklihc in ORdnung....

Diablo

9. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

aber nur wenn jemand antwortet, der auch ein kauf-interesse hat.
    wir werden in zukunft stärker durchgreifen :)

~ closed ~

Die Seite wird geladen...

Marktplatz "gespamme"! - Weitere Themen

Forum Datum

komme nicht in Marktplatz

komme nicht in Marktplatz: Servus, ich würde gerne diverse Hardwarekomponenten veräussern, aber ich komme nicht in den Marktplatz (Klicken darauf öffnet das Subforum nicht). Bitte um Hilfestellung, danke !:great:
Fehler im Forum 26. Februar 2015

Sysprofile Marktplatz

Sysprofile Marktplatz: Sers, sLiX hat gesacht dass ich zum Marktplatz gehen kann, weil ich ja jetzt kein Praktikant mehr bin. Kann mir einer sagen wie ich jetzt dahin komme? Danke im Vorraus...
freie Fragen 15. Dezember 2011

Marktplatz nicht Einsehbar

Marktplatz nicht Einsehbar: Wenn ich Angemeldet bin kann ich den MArktplatz bereich nicht einsehen. Wenn ich ausgeloggt bin dann schon.Ich kann zwar dann keine Links öffnen aber ich komm in die Beiträge rein.
Fehler im Forum 19. Oktober 2011

Marktplatz Geschlossen ?

Marktplatz Geschlossen ?: Hi @ All, Wollte mal fragen ob nur ich nicht auf den Marktplatz komme weil ich noch nicht lange genug dabei bin oder is der Geschlossen worden ?
Archiv 31. März 2009

Keine Rechte für Marktplatz?

Keine Rechte für Marktplatz?: ALso ich bin schon seit einer weile angemeldet udn habe bereits 60 Beiträge aber inden Marktplatz komme ich nicht! Kann es daran liegen, weil ich eine Weile mich nicht anmelden konnte weil ich...
Fehler im Forum 15. März 2009

Verbesserung des Marktplatzes

Verbesserung des Marktplatzes: Hallo liebe leute ich habe schon seid langer zeit hardware im marktplatz stehen, welche keiner engegennehmen will liegt oft daran, dass so viele ihren eigenen verkaufsthread aufmachen und man nach...
Fehler im Forum 29. Dezember 2008

Marktplatz

Marktplatz: Wieso kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen? Ich würde gerne etwas anbieten aber ich kann kein Them erstellen oder Themen anschaun =( MfG SeaMonkey
Archiv 30. August 2007

marktplatz?

marktplatz?: ich kann irgendwie nicht auf den marktplatz gehen :( warum kann ich das nicht und wie ist mir das möglich?
Archiv 7. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen