Mal wieder n Problem mit Vista...

Diskutiere und helfe bei Mal wieder n Problem mit Vista... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab n schlimmes Problem mit Vista was vorallem den größten Spaßfaktor am PC hemt...Das Spielen von Spielen :( Bei mir is es jetzt beim Installieren... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Ben1337, 26. Dezember 2007.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich hab n schlimmes Problem mit Vista was vorallem den größten Spaßfaktor am PC hemt...Das Spielen von Spielen :(
    Bei mir is es jetzt beim Installieren von Spielen dazu gekommen das es nicht ging, weil da ne Meldung kam, dass die Installation als Admin ausgeführt werden muss....Aba ich hab nur ein Benutzerkonto aufm PC und da bin ich natürlich selber der Admin ^^.
    Hab auch schon bei den Berechtigungen was gemacht, aber nichts hat geholfen.

    MfG,
    Bánch!

    Edit: Aufgetreten is des Problem jetzt schon z.B. beim Crysis Sanbox Editor 2 und GTR 1
     
    #1 Ben1337, 26. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2007
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    mach mal rechte maustaste auf den installer bzw die setup.exe oder die autorun.exe und klick auf "als Administrator ausführen". kanns an dem liegen? :o
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Steht da net =(
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    OK des mit dem UAC werd ich gleich mal machen...Aba des Kompatibilität gibts bei mir gar net o_O

    Edit: Das mit dem ausführen/tools und so geht shcon...nru wie deaktiviere ich es dann in dieser liste?
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Die Auswahl für den "Kompatibilitätsmodus" gibt es bei der Crysis Sandbox - EXE nicht. Bzw. es gibt nicht bei allen Install EXE'en diese Auswahlmöglichkeit
    Mach mal ein rechtsklick auf den EA Ordner(Crysis), der unter "Programme" zu finden ist, und gebe dir dort den Vollzugriff, das sollte eigentlich dann klappen, siehe Bild(Beispiel am EA Games/Bf2 Ordner, da ich Crysis nicht installiert habe).
    [​IMG]
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    JAhhuu es hat geklappt =D
    Danke an alle und vor allem an hot_play für die hilfe =)...
    Kann ich des dann auch gleich bei der ganzen festplatte machen?
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also, ich hab das zwar noch nicht gemacht, aber was sollte dem im Wege stehen;) Einfach rechtsklick auf die betreffende Platte, und dann wie oben beschrieben fortfahren.
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ok *salat mampf ^^*
     
Thema:

Mal wieder n Problem mit Vista...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden