1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Mainboard] Wer hat ein DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert Board ???

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frekii, 27. Dezember 2006.

  1. Frekii

    Frekii Computer-Versteher

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    Hi alle

    Seitdem ich mir im Februar einen neuen PC zusammengestellt habe,frage ich mich ob ich mich für das richtige Motherboard entschieden habe.Ich habe mir ein "DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert" geholt,im nachhinnein ist mir aufgefallen das dieses Board nicht so verbreitet ist wie z.b. das Asus Deluxe oder Premium.Das es überhaupt sehr wenige gibt die ein DFI Expert Board besitzten,deshalb starte ich jetzt die Umfrage wer alles ein "DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert" Board hat !!!!!!!

    wäre nicht schlecht,weil mann mit einen DFI Board meist ganz alleine da steht,da es kaum foren oder Themen zu DFI Board's gibt,und bei problemen kann man sich dann gegenseitig helfen.Das einzigste DFI Board was ich gefunden habe ist ein Privates und findet man unter www.dfi-street.com (leider kommplett in english)
     
  2. DrBe3200

    DrBe3200 Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37317
    2. SysProfile:
    29805
    29823
    31850

    DFI Board

    Es git einige, die so ein Board besitzen. Ich habe mal ein DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D gehabt. Ich war damit sehr zufrieden. DFI ist eine Marke die ist nicht so bekannt wie z.B. ASUS. Die Boards von DFI sind einfach Spitze.
     
  3. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich habe auch noch eins hier und das es weniger verbreitet ist als zb die asus liegt auch daran das dfi high-end ist und dieses Segment zum größten Teil schon auf c2d aufgerüstet hat. Foren naja geh mal ins xs oder luxx da gibts zu haufe sammelthreds.
     
    #3 bernd das brot, 5. August 2007
  4. Raykoo

    Raykoo Computer-Guru

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    ich würd mich glücklich schätzen wenn ich so ein board mein eigen nenn dürfte. DFI is die topmarke bei S939 zum overclocken. foren dazu gibt es genug, meist allerdings auf englisch. mit dem teil kannste sofern du das richtige wissen hast eigentlich nix falsch machen.

    super board!

    wenns dir aber nicht passt und du gern auf ne community zurückgreifen willst die ein wenig grösser is könn wir gerne tauschen! ich hab nen MSI K8N Neo4 Platinum.
     
  5. regenrohr

    regenrohr Alter Hase

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    hatte das dfi lanparty ut nur mal einen tag lang zum runmspielen und war von dem board sehr angetan, lediglich die bunte aufmachung hat mich gestört, aber technisch wirklich klasse (und darauf soll es ja bei einem board auch drauf ankommen). nächste woche müsste mein infinity hier eintreffen, hoffe das das ähnlich dem lanparty ist und sich einstellfreudig zeigt.

    aber ich muss dir recht geben, in meinem bekanntenkreis hat auch niemand ein dfi und nur ein bruchteil kennt den hersteller überhaupt...
     
Die Seite wird geladen...

[Mainboard] Wer hat ein DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert Board ??? - Weitere Themen

Forum Datum

Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8

Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8: Hallo! Bei mir ist es endlich so weit: ein neuer PC soll ins Haus. Bin nur noch auf der Suche nach 'nem schönen (also schön im Sinne von gute Leistung, wie's aussieht ist egall.. ;)) Mainboard...
Mainboards 10. Mai 2010

DFI LANParty UT X58-T3eH8 Wasserkühlung

DFI LANParty UT X58-T3eH8 Wasserkühlung: Hallo Ich besitze zur zeit das DFI LANParty UT X58-T3eH8 nur machen mir die temperaturen PWM bisjen sorgen die können bei extemer last schon auf 70 Grad klettern deswegen wollte ich meine...
Mainboards 11. November 2009

DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5 - Update

DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5 - Update: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5 - Update 27.04.2009 09:07 - Mit dem Lanparty UT P55 will DFI ein High-End-Mainboard für Intels Core i5 bereitstellen. Das...
PCGH-Neuigkeiten 27. April 2009

DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5

DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5: DFI Lanparty UT P55: Bilder des LGA1156-Mainboard für den Core i5 24.04.2009 09:53 - Mit dem Lanparty UT P55 will DFI dein High-End-Mainboard für Intels Core i5 bereitstellen. Das Mainboard...
PCGH-Neuigkeiten 24. April 2009

X58-Mainboard DFI Lanparty UT X58-T3eH8 neu im Testlabor

X58-Mainboard DFI Lanparty UT X58-T3eH8 neu im Testlabor: Frisch aus Taipeh erreichte uns heute das DFI Lanparty UT X58-T3EH8 mit X58-Chipsatz für den Core i7. Wie die meisten X58-Mainboards verfügt es über drei Grafiksteckplätze und sechs RAM-Slots für...
PCGH-Neuigkeiten 2. Dezember 2008

DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR Expert @ 4GB Ram

DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR Expert @ 4GB Ram: Ich würde ich gerne von meinen Mainboard trennen, da ich ja nur bis 3,14 GB Ram machen kann und das OC Potenzial auch nicht gerade gut ist. Und ich würde mir gern ein DFI Lanparty Board kaufen....
Mainboards 3. Mai 2008

PC haakt ein wenig: DFI Infinity nF4 SLI

PC haakt ein wenig: DFI Infinity nF4 SLI: Nabend erstmal, hab hier eher ein kleines, nicht wirklich störendes Problem, aber vllt kann man das trotzdem irgendwie beseitigen. Problem: Seit ich meinen Zweitrechner mit einem DFI Infinity nF4...
Mainboards 18. August 2007

Speicherbänke-Probleme: DFI Infinity nF4-SLI

Speicherbänke-Probleme: DFI Infinity nF4-SLI: Moin, folgendes Problem: für meinen neuen Zweitrechner habe ich mir ein DFI Infinity nF4-SLI geholt wegen gutem OC. Opteron 146 und Cooler Master Hyper TX drauf, die beiden 512MB Qimondas auf bank...
Archiv 11. Juli 2007

Diese Seite empfehlen