[Mainboard] Wer hat ein DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert Board ???

Diskutiere und helfe bei [Mainboard] Wer hat ein DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert Board ??? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi alle Seitdem ich mir im Februar einen neuen PC zusammengestellt habe,frage ich mich ob ich mich für das richtige Motherboard entschieden habe.Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frekii, 27. Dezember 2006.

  1. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    Hi alle

    Seitdem ich mir im Februar einen neuen PC zusammengestellt habe,frage ich mich ob ich mich für das richtige Motherboard entschieden habe.Ich habe mir ein "DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert" geholt,im nachhinnein ist mir aufgefallen das dieses Board nicht so verbreitet ist wie z.b. das Asus Deluxe oder Premium.Das es überhaupt sehr wenige gibt die ein DFI Expert Board besitzten,deshalb starte ich jetzt die Umfrage wer alles ein "DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert" Board hat !!!!!!!

    wäre nicht schlecht,weil mann mit einen DFI Board meist ganz alleine da steht,da es kaum foren oder Themen zu DFI Board's gibt,und bei problemen kann man sich dann gegenseitig helfen.Das einzigste DFI Board was ich gefunden habe ist ein Privates und findet man unter www.dfi-street.com (leider kommplett in english)
     
  2. DrBe3200
    DrBe3200 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37317
    2. SysProfile:
    29805
    29823
    31850

    DFI Board

    Es git einige, die so ein Board besitzen. Ich habe mal ein DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D gehabt. Ich war damit sehr zufrieden. DFI ist eine Marke die ist nicht so bekannt wie z.B. ASUS. Die Boards von DFI sind einfach Spitze.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich habe auch noch eins hier und das es weniger verbreitet ist als zb die asus liegt auch daran das dfi high-end ist und dieses Segment zum größten Teil schon auf c2d aufgerüstet hat. Foren naja geh mal ins xs oder luxx da gibts zu haufe sammelthreds.
     
    #3 bernd das brot, 5. August 2007
  4. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    ich würd mich glücklich schätzen wenn ich so ein board mein eigen nenn dürfte. DFI is die topmarke bei S939 zum overclocken. foren dazu gibt es genug, meist allerdings auf englisch. mit dem teil kannste sofern du das richtige wissen hast eigentlich nix falsch machen.

    super board!

    wenns dir aber nicht passt und du gern auf ne community zurückgreifen willst die ein wenig grösser is könn wir gerne tauschen! ich hab nen MSI K8N Neo4 Platinum.
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    hatte das dfi lanparty ut nur mal einen tag lang zum runmspielen und war von dem board sehr angetan, lediglich die bunte aufmachung hat mich gestört, aber technisch wirklich klasse (und darauf soll es ja bei einem board auch drauf ankommen). nächste woche müsste mein infinity hier eintreffen, hoffe das das ähnlich dem lanparty ist und sich einstellfreudig zeigt.

    aber ich muss dir recht geben, in meinem bekanntenkreis hat auch niemand ein dfi und nur ein bruchteil kennt den hersteller überhaupt...
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Mainboard] Wer hat ein DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert Board ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden