Mainboard wechsel lohnt sich oder nicht ?!?

Diskutiere und helfe bei Mainboard wechsel lohnt sich oder nicht ?!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Asus p5N32-E SLI (mit 2 x 16 Lines 1.1) und seit neuem einen E8200. Jetzt ist folgendes... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von -Bowser-, 16. April 2008.

  1. -Bowser-
    -Bowser- Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25522

    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Asus p5N32-E SLI (mit 2 x 16 Lines 1.1) und seit neuem einen E8200.
    Jetzt ist folgendes ich dachte mir das der Prozessor sicherlich bis 3,6 Ghz sich takten lässt, nur jetzt macht des Board bei 390 FSB schlapp und ich bin mehr als enttäuscht. Auch egal welche Einstellungen ich vornehme eght nix. Ich bin auch grad dabei noch mir eine zweite 8800 Gt dazu holen um auf SLi fahren.

    Nun meine Frage:
    Lohnt sich ein Wechsel auf ein neues Board? z.b. auf einen 750 Chip (790 ultra ist mir zu teuer für 300€) Lohnt sich auch der Wechsle zwecks Pcie 2.0 oder ist da kaum unterschied zu meinem 680i mit 1.1?
    Hab mir das Asus P5N-D empfehlen lassen das mit 2x vollen 16 Lines 2.0 fahren soll. Hier ist wieder die Frage wie weit geht der FSB? Vielleicht hat einer dieses Board und weiss mehr.

    Wäre klasse wenn ihr hiermit helfen könntet!

    THX
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard wechsel lohnt sich oder nicht ?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden