Mainboard-Treiber... Hilfe !!

Diskutiere und helfe bei Mainboard-Treiber... Hilfe !! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich suche kommplett treiber für das Mainboard "P5GD1-FM/S" ich finde einfach nix... :( pls help Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tiedus, 3. Januar 2008.

  1. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    Hey leute ich suche kommplett treiber für das Mainboard "P5GD1-FM/S" ich finde einfach nix... :(

    pls help
     
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Firma nehme ich an ist Asus ????
     
  3. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    oh ja sorry vergessen^^ jup is asus
     
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    sry welcher sockel ?
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    ja habs uch gerade bei geizhals :) man kanns aber auch gleich angeben erspart suchen :)
     
  7. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    geh aud die hersteller seite(ASUS) da gehste auf download dann kannst da dein boadr asuwählen und ir die treiber holen ;)
     
    #7 ExTreMeGaminG, 3. Januar 2008
  8. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    das board gibs da net :) nur das P5GD1 pro und VM sind aber nicht die FM/S

    aber da es einen Intel chipsatz hat sollten da die intel treiber funzen
    Sound ist Realtek ALC861 also bei realtek laden

    für den rest musste dir die teile googeln
    hab ich net gefunden :(
    /////EDIT////
    sry habs doch

    Technische Daten

    Chipsatz: Northbridge: Intel® 915P Memory and Controller Hub (MCH) Southbridge: Intel® 82801FB ICH6
    High Definition Audio: Realtek® ALC861 8-Kanal-CODEC mit Buchsenerkennung
    und Universal Audio Jack-Technologie (UAJ®)
    1 x Optischer S/PDIF-Ausgang
    LAN: Realtek® RTL8101L LAN-Controlle

    also kannst dir die treiber bei den herstellern ziehn (Intel und Realtec)
     
    #8 R33p3r, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  9. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    ok danke öm kurze frage wen ich den dan instaliere geht dan der USB wieder den wen ich mp3 player drüber anstecke kommt dieses blöde fenster mit hardware nicht installiert und ein ordner öffnet sich keiner um auf arbeitsplatz sieht man auch nicht aber Maus und tadtatur geh oder liegt das an was anderen?
     
  10. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    aha:diablo:
     
    #10 ExTreMeGaminG, 3. Januar 2008
  11. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    also usb müsste funzen zumindest 1.0 für 2.0 weisste ja chipsatz treiber und WinXP SP2

    hmm ansonsten fürn mp3 player evtl auchn treiber

    welchen hast du ?
     
  12. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    nen kleinen creative zen aber ok danke mehr wollte ich net wissen thx für die super hilfe :)
     
  13. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Mainboard Treiber?

    #3 Schwarzseher
  14. chill_eule
    chill_eule Gast

    (Mainboard-)Treiber notwendig?

    Notwendig: Nein, wenn alles läuft.
    Aber schaden kann es normalerweise auch nicht, diese Treiber zu installieren.
     
    #3 chill_eule
  15. pit70de
    pit70de Gast

    (Mainboard-)Treiber notwendig?

    Ich nehme nur noch den Chipsatztreiber von der CD. Und schaue dann auf der Herstellerseite nach einer neueren Version von diesem.
    Den Rest was Treiber angeht, lasse ich direkt Windows-Update erkennen und aktualiserien.
    Und auch bei irgenwelchen Zusatzprogrammen von der CD. z.B für die RGB-Beleuchtung, etc, schaue ich immer auf der Homepage nach aktuelleren Versionen, falls ich das Programm überhaupt haben will.
    Die Treiber auf CD sind ja in der Regel schon wieder veraltet.
     
    #3 pit70de
  16. RayasVati
    RayasVati Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Brauch schnelle hilfe. wie aktualisiere ich den treiber der zweiten graka?
     
    #3 RayasVati
  17. DJPX
    DJPX Gast

    Desktopkick beim Spielen

    Wie wäre es mit einem Treiber Update (hilf häufig weiter) aber bitte nicht mit Windows nach Treibern suchen der wird sagen, dass alle auf dem neusten Stand sind ob wohl die schon ewig veraltet sind.
     
    #3 DJPX
Thema:

Mainboard-Treiber... Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Mainboard-Treiber... Hilfe !! - Similar Threads - Mainboard Treiber Hilfe

Forum Datum

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?: Guten Tag ich möchte meinen i5 mit einem i7 tauschen dafür muss ich ein BIOS Update vom Mainboard B460H6-EM durchführen, jedoch finde ich es nirgendswo im Internet. ich bitte um Hilfe...
Prozessoren 15. Januar 2024

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...: Bekomme folgende fehlermeldung, muss ich vieleicht die neuste windows 10 version haben?...
Mainboards 9. November 2023

Neuer PC welche Treiber von Mainboard Hersteller?

Neuer PC welche Treiber von Mainboard Hersteller?: Ich baue mir diese Woche oder nächste meinen aller ersten PC zusammen. Und ich muss auch die Treiber runterladen und ich habe da leider nicht so viel Ahnung. Ich habe das Mainboard GIGABYTE B760...
Mainboards 31. Mai 2023

Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?

Wie lade ich msi Mainboard Treiber runter?: Also habe mir ein msi mpg z690 edge ddr4 gekauft und da ist ein USB Stick dabei wie installiere ich jetzt die Treiber und die sachen für das Mb...
Mainboards 15. Januar 2023

Ich habe mir von meinem gigabyte b550 gaming x Mainboard Treiber runder geladen. Und ich...

Ich habe mir von meinem gigabyte b550 gaming x Mainboard Treiber runder geladen. Und ich...: [ATTACH] Dieser Chipset ist Software Mainboard....
Mainboards 24. Dezember 2022

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?: Hallo, Eine Frage an euch Wieso hören Treiber Support auf Herstellerseite früher auf als bei der Originale Herstellerseite z.b ASUS Bietet Lan Treiber für Realtek an Treiber ist z.b von 2020 /...
Software & Treiber 28. Oktober 2022

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?: hey Leute, Habe einen MEDION ERAZER Engineer X10. Mein Mainboard ist von Medion ein B560H6-EM2 mit Version 1.0. Nun wollte ich mal die aktuellsten Treiber installieren habe jedoch keine gefunden....
Mainboards 10. September 2022

Treiber für Mainboard?

Treiber für Mainboard?: Hey ich hab mir neu ein PC gekauft und suche noch einen Treiber für mein Mainboard (GIGABYTE Z590M Gaming X)aber finde da nichts richtiges. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...
Mainboards 20. Mai 2022

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?: Hi Leute habe eine Frage also ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht ich habe die Grafikkarten Treiber runtergeladen aber muss ich bei einer Neuinstallation die Mainboard Treiber neu...
Mainboards 13. Mai 2022

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?: Hallo, als Mainboard habe einen Asrock x570 Phantom Gaming 4. Habe derzeit FPS Einbrüche in Games die mein PC eig. easy schaffen sollte. LG...
Mainboards 28. November 2021

Msi Mainboard Treiber?

Msi Mainboard Treiber?: Hallo wie installiere ich einen Mainboard Treiber von msi also aktualisieren ? https://www.gutefrage.net/frage/msi-mainboard-treiber
Software & Treiber 30. Oktober 2021

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...: Ich denke die letzten beiden (markiert im Screenshot). Bin mir nicht ganz sicher Intel oder Synaptics? Auch die Größe verwirrt mich etwas - der ältere Intel ist viel kleiner! [ATTACH]...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?: Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Mainboard-Treiber... Hilfe !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden