Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...
Diskutiere und helfe bei Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 18. März 2023.
Thema:
Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann... - Similar Threads - Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passen Mainboard und CPU zusammen?Passen Mainboard und CPU zusammen?: Hey,
Ich habe ein
GA-A320M-S2H
Und einen
Ryzen 5 1600
Passen beide zusammen?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/passen-mainboard-und-cpu-zusammen-2
|
Prozessoren | Vor 11 Minuten |
Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?: Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif.
Gibt es da Kabel die man besser biegen kann,...
|
Mainboards | Vor 22 Minuten |
Kennt ihr ein gutes Mainboard?Kennt ihr ein gutes Mainboard?: Kennt ihr ein Mainboard das bis zu 256gb DDR 4 ecc Ram unterstützt?
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-mainboard-2
|
Mainboard Upgrade?Mainboard Upgrade?: Hi,
ich wollte mir ein neues Mainboard kaufen.
Ich habe:
- Ryzen 5 5600x
- 16GB DDR4 3200Mhz RAM
- RTX 2070 super MSI
Das Mainboard sollte haben:
- 2 M.2 SSD Anschlüsse (7000MB)
- AM4...
|
Mainboard für 5 5600?Mainboard für 5 5600?: Funktionier dieses Board mir einem Rdzen 5 5600? Und kann ich ein BIOS Update machen ohne zweite CPU?
Das...
|
Prozessoren | Vor 41 Minuten |
Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen Ryzen 7 7700X bzw. kommenden Ryzen 7...Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen Ryzen 7 7700X bzw. kommenden Ryzen 7...: Budget maximal 330€ aber eher weniger wenn möglich. Farbe Weiß wenn möglich aber schwarz geht auch. Overclocken würde ich schon, aber müsste mich darüber noch informieren.
Danke im Voraus...
|
Prozessoren | Heute um 10:22 Uhr |
Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?: Ich streame und spiele games wie Tarkov, Hunt Showdown und aktuelle Titel wie Resident Evil 4 oder the last of us...
|
Prozessoren | Gestern um 10:53 Uhr |
Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?: Ich habe mir vor kurzen eine 3060ti geholt um meinen dell optiplex 970 langsam auf einen pc für gaming umzubauen. Jz frage ich mich welche komponenten ich mir nun holen sollte ich würde gerne für...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?: Hi!
Folgendes Problem:
Wenn ich den PC anschalte drehen such bei der 2080 Super die Lüfter auf 100% und es kommt kein Bild. Wenn ich eine RX580 einbaue drehen sich nichtmal die Lüfter.
Die...
|
Prozessoren | Mittwoch um 12:02 Uhr |
Warum hat mein Mainboard einen kleinen Stromstecker für netzteil?Warum hat mein Mainboard einen kleinen Stromstecker für netzteil?: Hallo ich wollte meinen etwas älteren PC upgraden ich habe nicht viel Geld und deswegen dachte ich ich benutze den noch das Problem ist da ist ein 400Watt Netzteil sein es ist ein HP Mainboard der...
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:34 Uhr |
Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?: Hallo zusammen
Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und möchte jetzt noch eine kleine LED Figur rein stellen.
Die LED Figur wird mit 2 AAA-Batterien betrieben, was mich darauf schließen...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Weißes mainboard?Weißes mainboard?: Hallo,könnt ihr mir ein am4 Mainboard mit weißen Akzenten empfehlen am besten unter 150 Euro danke;)
https://www.gutefrage.net/frage/weisses-mainboard-2
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Mainboard defekt?Mainboard defekt?: Hallo zusammen,
hab meinen PC heute zusammengebaut. Alles ist in ein neues Gehäuse gewandert. Beim booten zeigt er mir aber am Mainboard die rote LED Lampe an aber es kommt kein Ton vom Speaker....
|
Prozessoren | Dienstag um 11:02 Uhr |