1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä.

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WilliamTC, 3. August 2007.

  1. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ... zufällig jemand da, der so ein teil besitzt. ich grüble immer mehr mein P5W DH zu verkloppen, solange es noch möglich ist. als alternative kam mir das Blitz Extreme in den sinn! :rolleyes:
    lieferbar ist es zwar leider gar nicht bzw. nur sporadisch, aber kommt nicht auf den tag an.
    da ich gerne OC und generell geile hardware austeste, wäre das eigentlich mein fav.! auf der anderen seite frage ich mich, soll ich warten auf eine gleichwertige version mit X38 (lt. THG könnte die bald erscheinen - was ich allerdings nicht glaube) auf dem markt ist. was haben die "neuen" für OC-potential, wird es nur mit DDR3 geben, ... etc. jemand schon nähere info´s? ... ich bin nicht so belesen bzw. hab keine zeit dazu. :o
     
    #1 WilliamTC, 3. August 2007
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ähm vom extrem würde ich schonmal abraten da dies nur ddr3 unterstützt ;) das formula ist die ddr2 Version und durchaus zu was zu gebrauchen vor allem wegen "crosslink" würde an deiner stelle aber lieber zu einem der neuen dfi boards greifen zb p35 t2r mit einem fsb von über 600mhz *lechtz* noch besser wäre/wird das x38 t2r aber das wird sich dank intel wohl noch ein wenig verschieben das p35 wird ja ab nächster Woche ausgeliefert

    wenn du was genaueres zu einer der dfi oder asus boards wissen willst einfach fragen ^^

    http://addons.ad.ohost.de/772x110.swf
     
    #2 bernd das brot, 3. August 2007
  3. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    das mache ich doch gerade. ^.^

    Blitz Extreme wäre schon alleine wegen WaKü-anschluß perfekt! ;)


    DFI mag ich keine info´s drüber. :-X
     
    #3 WilliamTC, 4. August 2007
  4. zocker28

    zocker28 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Wann kommt das DFI mit X38 Chipsatz (und DDR2)?
    Das Crosslink find ich gut, Crossfire und nen schnelles Intel System mal sehen was das taugt.
    Momentan hält mich ja nur PCIe 4x von Crossfire ab:(
     
  5. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    @william
    das formula hat in der spezial edition auch den fuzionblock musst da halt nur schnell bestellen da laut asus nur die erste rev diesen hat danach bleibt er dem extrem vorbehalten

    @zocker
    nicht wirklich bekannt soll angeblich erst mitte/ende okt kommen
     
    #5 bernd das brot, 4. August 2007
  6. zocker28

    zocker28 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    mhhh na mal sehen was AMD so bringt, dann werd ich mich entscheiden.
     
  7. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ... ich weiß, aber hast du einen lieferanten? (das dumme ist, daß es auch einer meiner sein sollte :D )
     
    #7 WilliamTC, 4. August 2007
  8. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
  9. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ist mir zu teuer, dummerweise steht bei meinen lieferanten "4x DDR3-SDRAM" ... was soll ich nur glauben?! :D
     
    #9 WilliamTC, 4. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  10. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    okay, lt. ASUS hat das Blitz Formula SE doch nur DDR. ;)


    EDIT: DDR2
     
    #10 WilliamTC, 4. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  11. TopGamer

    TopGamer Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Besitze das Blitz Extreme, sehr gut zum übertakten, ddr3 musst du halt ne menge plechen
     
  12. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Fang doch bitte einen satz auch am Anfang an und wenn möglich versuche ihm noch einen Sinn zu geben ;)
     
    #12 bernd das brot, 4. August 2007
  13. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich übersetze: :ugly:

    ;)
     
  14. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nun übertreibt mal nicht ihr 2! ;)

    ... aber paar mehr praktische info´s (also außer technische daten, die wir ja wohl alle kennen) wäre schon interessant für mich. ansonsten bestell ich mir morgen einfach mal das formula SE daß ich erstmal nicht noch neuen speicher brauche, der ja auch esrt 2-3 wochen alt ist. xD
     
  15. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Äh ja was willste denn wissen ? wie es sich anfühlt ? naja ganz normal wie jedes mobo, riechen tut es auch nicht besonders und sonnst ist es eigentlich auch ganz lieb ^^
     
    #15 bernd das brot, 5. August 2007
Die Seite wird geladen...

[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä. - Weitere Themen

Forum Datum

Pentium D805 auf Asus Blitz extreme übertakten

Pentium D805 auf Asus Blitz extreme übertakten: Pentium D805 auf Asus Blitz extreme übertakten
Computerfragen 5. März 2014

Passt das Mainboard ASUS Maximus V Extreme in ein Sharkoon T9 Gehäuse?

Passt das Mainboard ASUS Maximus V Extreme in ein Sharkoon T9 Gehäuse?: Passt das Mainboard ASUS Maximus V Extreme in ein Sharkoon T9 Gehäuse? Mainboard: Erweitertes ATX: 30,5 x 26,9 (Standard wäre: ATX: 305 mm × 244 mm (12″ × 9,6″)) Gehäuse ATX aber:...
Computerfragen 12. September 2012

Was hab ich für Lüfter anschlüsse an meinem ASUS Extreme Rampage ||| Mainboard?

Was hab ich für Lüfter anschlüsse an meinem ASUS Extreme Rampage ||| Mainboard?: Was hab ich für Lüfter anschlüsse an meinem ASUS Extreme Rampage ||| Mainboard? ich habe ein ASUS Extreme Rampage ||| (3) Mainboard und möchte jetzt 2 neue lüfter für meinen Prolimatech...
Computerfragen 16. Januar 2012

Asus: Kleiner Ausblick auf das ROG-Mainboard Rampage IV Extreme mit X79-Chipsatz

Asus: Kleiner Ausblick auf das ROG-Mainboard Rampage IV Extreme mit X79-Chipsatz: Asus: Kleiner Ausblick auf das ROG-Mainboard Rampage IV Extreme mit X79-Chipsatz 22.10.2011 18:43 - Die bekannte Republic of Gamers-Serie (ROG) für High-End-Modelle von Asus wird auch bei...
PCGH-Neuigkeiten 22. Oktober 2011

Asus Sabertooth P67: Mainboard für extreme Belastungen und hohe Zuverlässigkeit

Asus Sabertooth P67: Mainboard für extreme Belastungen und hohe Zuverlässigkeit: Asus Sabertooth P67: Mainboard für extreme Belastungen und hohe Zuverlässigkeit 29.01.2011 18:54 - Asus hat das neue Mainboard Sabertooth P67 im Detail vorgestellt. Die Hauptplatine gehört zur...
PCGH-Neuigkeiten 29. Januar 2011

CES: Asus zeigt Rampage III Extreme Mainboard

CES: Asus zeigt Rampage III Extreme Mainboard: CES: Asus zeigt Rampage III Extreme Mainboard 09.01.2010 23:36 - Asus hat auf der CES 2010 auch ein neues Mainboard der ROG-Serie gezeigt. Das High-End-Motherboard Rampage III Extreme kommt für...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2010

Asus P6TD Deluxe Extreme: Erste Details zum neuen X58-Mainboard

Asus P6TD Deluxe Extreme: Erste Details zum neuen X58-Mainboard: Asus P6TD Deluxe Extreme: Erste Details zum neuen X58-Mainboard 14.07.2009 14:45 - Das neue High-End-Mainboard von Asus, das P6TD Deluxe mit LGA1366-Sockel und X58-Chipsatz, soll sich besonders...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2009

Asus Rampage Extreme-Mainboard im PCGHX-Test

Asus Rampage Extreme-Mainboard im PCGHX-Test: PCGHX-Mod McZonk hat das Asus-Mainboard sehr ausführlich geprüft und dabei auch hervorragende Bilder erstellt. Geprüft werden Ausstattung, technische Daten, Board-Layout, BIOS, Overclocking und...
PCGH-Neuigkeiten 9. November 2008

Diese Seite empfehlen