1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mainboard: ASRock FM2A88X Pro3+

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2015.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    115.101
    Zustimmungen:
    16

    Mainboard: ASRock FM2A88X Pro3+

    30.01.2015 19:36 - Die aktuellen A-Serie-APUs haben wir in der letzten Zeit immer wieder aufgegriffen, um euch die Leistungsfähigkeit der APUs untereinander und auch im Vergleich zu klassischen Kombinationen aus CPU und dedizierter Grafikkarte vor Augen zu führen. Während die Wahl der APU wohl recht einfach ausfällt, weil nun einmal die Auswahl irgendwo begrenzt ist, kämpfen die Mainboardhersteller um die Kunden. Während eine lange Zeit nur zwei unterschiedliche „Chipsätze” (Fusion Controller Hub, kurz FCH) für Desktopnutzer verfügbar waren, haben sich zu den Varianten A55 und A75 mittlerweile A58, A78 und A88X hinzugesellt. (…) Weiterlesen »



    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard: ASRock FM2A88X Pro3+ - Weitere Themen

Forum Datum

Ist das ASRock Z87 Pro3 (Chipsatz: Z87/ATX) Mainboard ausreichend?

Ist das ASRock Z87 Pro3 (Chipsatz: Z87/ATX) Mainboard ausreichend?: Ist das ASRock Z87 Pro3 (Chipsatz: Z87/ATX) Mainboard ausreichend?
Computerfragen 5. März 2014

Welches mainboard? ASRock 970 Pro3 oder ASRock 970 Extreme3?

Welches mainboard? ASRock 970 Pro3 oder ASRock 970 Extreme3?: Welches mainboard? ASRock 970 Pro3 oder ASRock 970 Extreme3?
Computerfragen 14. Februar 2014

ASRock P67 PRO3 Mainboard

ASRock P67 PRO3 Mainboard: ASRock P67 PRO3 Mainboard Kann ich in das Mainboard eine Grafikkarte der aktuellen Generation einbauen? Falls ja, wird dann auch eine Karte der nächsten Generation passen? mfg
Computerfragen 13. November 2012

neues mainboard asrock p67 pro3

neues mainboard asrock p67 pro3: neues mainboard asrock p67 pro3 Guten tag habe ein neues Mainboard bekommen das Asrock p67 pro3.Nun ist das so wenn ich meine akuelle Graka die Hd 5850 toxic in das Mainboard einbaue bekomm...
Computerfragen 13. September 2012

passt die grafikkarte in diesem mainboard ASRock P67 Pro3 SE

passt die grafikkarte in diesem mainboard ASRock P67 Pro3 SE: passt die grafikkarte in diesem mainboard ASRock P67 Pro3 SE http://www.ebay.de/itm/4GB-Grafikkarte-PCIe-Nvidia-Geforce-GT-630-PCI-Express-40...
Computerfragen 21. Juni 2012

Alternative zum Mainboard: ASROCK Z68 Pro3

Alternative zum Mainboard: ASROCK Z68 Pro3: Alternative zum Mainboard: ASROCK Z68 Pro3 Hallöchen zusammen! Ich suche eine Alternative zum Mainbord "ASRock Z68 Pro3 Mainboard (Motherboard) Sockel Intel® 1155 Chipsatz Intel® Z68"....
Computerfragen 7. April 2012

Mainboard kabel problem (asrock z-68 pro3

Mainboard kabel problem (asrock z-68 pro3: Mainboard kabel problem (asrock z-68 pro3 Ich baue grad ein pc und habe auch schon so gut wie alles verkabelt doch hänge mir noch 3 kabel rum: Hdd led , reset sw und power sw .ich hab keine...
Computerfragen 10. Januar 2012

Asrock 890GM Pro3 R2.0: AMD Bulldozer-Mainboard im japanischen Handel aufgetaucht

Asrock 890GM Pro3 R2.0: AMD Bulldozer-Mainboard im japanischen Handel aufgetaucht: Asrock 890GM Pro3 R2.0: AMD Bulldozer-Mainboard im japanischen Handel aufgetaucht 14.03.2011 08:28 - Im japanischen Handel ist nun ein erstes AMD Bulldozer-taugliches Mainboard aufgetaucht. Es...
PCGH-Neuigkeiten 14. März 2011

Diese Seite empfehlen