MAFIA 2 - Die Rückkehr einer Legende

Diskutiere und helfe bei MAFIA 2 - Die Rückkehr einer Legende im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Vorgänger - Eine Legende im Bereich der PC-Spiele. Nun schicken sich 2K Games und Illusion Softworks, welche auch für den grandiosen Vorgänger... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von GreyFoxX, 23. August 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Der Vorgänger - Eine Legende im Bereich der PC-Spiele. Nun schicken sich 2K Games und Illusion Softworks, welche auch für den grandiosen Vorgänger verantwortlich zeichneten, an, diesem Epos rund um Verrat, Betrug und Gewalt neues Leben einzuhauchen. Erste Screens lassen grosse Erwartungen aufkommen und Fans des ersten Teils werden die Zeit bis zum Release des neuen Teils wohl kaum abwarten können.

     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Na sauber. Da schlägt mein Herzchen wieder höher. Hab den ersten Teil schon zig mal rauf und runter gespielt. Freut mich echt dass da ein Nachfolger kommt :great:

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 23. August 2007
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Oh man, Mafia 2, man mag es kaum glauben!
    Kann man nur hoffen, dass sie beim zweiten Teil genauso viel Herzblut mit reinstecken wie beim ersten Teil. Den der war von der Stimmung, Atmosphäre und Story wirklich grandios!
     
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Cool, also der erste Teil von Mafia ist von der Story und Grafik her erste Sahne - zwar mit leichten Schwächen, manchmal kommt einem die Atmosphäre ein bisschen leblos vor - aber alles in allem ein absoluter Hammer...Mafia 2 wird das noch toppen^^ - die Grafik sieht so schon Top aus, und ne neue Story, die diesmal in den 50ern spielt, wird sicher wieder Spannende Autoverfolgunsjagten und Schießereien mit sich bringen...:)

    edit: ich hab mir eben noch das Video angeschaut, also die Quali ist miserabel, aber das was man erkennen kann ist schon echt toll gemacht, wenn man beim Zocken diese Atmophäre hat, dann wird man sich so fühlen, als wär man mit in einem Gangsterfilm verwickelt
     
    #4 Mr_Majestro, 23. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    *ersten teil wieder rauskram* :o

    die grafik vom 2. teil sieht aber echt gut aus.
    hoffentlich wird's so gut oder besser wie der erste teil. :great:
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ultraaaaaa :great:

    War damals schon absolut oberhammer, dass eine Karte a 20x20km in den Hauptspeicher passte. Und überall was los.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hab den 1. teil gar nicht gespielt ^^
    lohnt sich das noch zu zocken?
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ist zwar grafisch schon etwas altbacken, aber es lohnt sich auf jedenfall.
    Die Story und der Flair machen alles wett.
     
  9. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Für den Freeride Mod in Mafia gibt es 2 veränderte Dateien, sodass man unendliche Weitsicht hat. Weiß jemand, ob und wie man das auch für die Missionen machen kann? :)
     
    #9 Steuerzahler, 24. August 2007
  10. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ja doch lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach. Habs gestern auch wieder rausgekramt. hab damals die "Limited Editon" gekauft. macht auch heute noch Spass das Spiel.
    Interessant ist eh, dass wenn von einem Spiel ein Nachfolger kommt kramt fast jeder nochmal das alte raus lol.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #10 Br41nk1ck3r, 24. August 2007
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich kann mich Br41nk1ck3r nur anschließen, das ist mit abstand das beste 1930er-Gangster-Game, das ich je gespielt hab, da ist "Der Pate" ein Witz dagegen, vor allem von der Grafik - auch ich zocke gelegentlich noch Mafia im freien Spiel und provoziere paar Gangster, um wilde Schießereien und Verfolgungsjagten auszulösen. Die Story hab ich schon paar mal durchgezockt, hat mir immer wieder gefallen ;)
     
    #11 Mr_Majestro, 24. August 2007
  12. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Juhu ich freu mich schon richtig. Habe den ersten Teil schon sehr oft gespielt finde das Game richtig gut.
     
    #12 Doctor Know, 24. August 2007
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    xD
    ich hab's auch noch nie wirklich gespielt obowhl ich das schon paar jahre hier rumliegen habe ^^
    habe nie gecheckt wie das geht.....
    aber gestern angefangen und schon halb durch :ugly:
    bringt iwie voll spaß ^.^

    also ich sag mal, es lohnt das spiel nochmal zu spielen.
    geiles spiel
    :great:

    btw, ich hab's in soner pyramide für 10€ gekauft :ugly:
     
  14. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Ich hab Mafia auch schon ziemlich oft durchgespielt. Wenn der 2. Teil genauso gut wird, werde ich mir den auf jeden Fall kaufen:).
     
    #14 Intel-Killer, 26. August 2007
  15. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Boa geil... Mafia war schon immer ein geiles Spiel... und jz ein 2ter Teil *freu*
    Ma abwarten wie der so wird ^^
     
Thema:

MAFIA 2 - Die Rückkehr einer Legende

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden