M2N32 + AI Boost

Diskutiere und helfe bei M2N32 + AI Boost im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; N'abend! Nach einiger Abstinenz muss ich mich mit einem schon etwas älteren Problem zu Wort melden. Ich habe das Asus M2N32 WS Professional mit einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von isyonline, 23. Januar 2008.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    N'abend!
    Nach einiger Abstinenz muss ich mich mit einem schon etwas älteren Problem zu Wort melden.
    Ich habe das Asus M2N32 WS Professional mit einem 6400+ BE (siehe Sysprofile). Das Ding läuft super, die mitgelieferte Software von ASUS ist für mich eigentlich Tinnef, bis auf diesen AI Boost, welchen ich gern mal ausprobieren möchte.

    Ich starte das Programm, und es erscheint folgende Fehlermeldung

    [​IMG]

    Cool'n'Quiet kann ich im Bios aber nur auf disabled und auto stellen. Wenn die Funktion auf disabled steht würde es mich ja nicht wundern, schalte ich auf auto, kommt die Fehlermeldung trotzdem.

    Weiß evtl. jemand eine Lösung?

    Gruß
    Isy :cool:

    P.S. An die Mods: Sollte dieses Thema besser bei Software passen, entschuldige ich mich schon im Voraus!
     
  2. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Neuinstallation schonmal probiert?

    sonst evtl. Bios flashen *mh*

    Hab auch das M2N auch wenn die M2N-E Version...

    Bei mir gehts 1a

    Sonstige Daten --> Sysprofil..

    Sonst evtl. Bios mal aufs Aktuelle flashen?
     
  3. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
  4. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698

    Ich hab zwar auch ein M2N32 Board, aber AI Boost hab ich bisher noch nicht verwendet.
    Und da mein X2 5000 dauerhaft auf 3,1 GHz läuft, hab ich C'n'Q eh deaktiviert.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M2N32 + AI Boost

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden