Lüfterdrehzahl bei Raidmax Ninja

Diskutiere und helfe bei Lüfterdrehzahl bei Raidmax Ninja im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wollen wie hoch die Drehzahl bei dem Gehäuselüfter vom Gehäuse ''Raidmax Ninja'' ist!! Der vordere und der... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Maikwars, 15. April 2008.

  1. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen wollen wie hoch die Drehzahl bei dem Gehäuselüfter vom Gehäuse ''Raidmax Ninja'' ist!! Der vordere und der hintere Lüfter.

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    habe zwar nicht dieses gehäuse von raidmax aber es gibt keine daten zu den lüftern da diese nur in den gehäusen von raidmax sind und sonst gibt es diese nicht zu kaufen.

    kaufe dir einfach neue, die kosten nicht die welt und du kennst dann auch deren drehzahl. habe selbst schon den hinteren lüften durch einen neuen, bzw. einen den ich noch von meinem alten Gehäuse hatte, ersetzt.

    wenn du wirklich wissen willst wie hoch die drehzahl ist dann wende dich doch einfach mal an den support von raidmax vll. können die dir das sagen!

    mfg
    badgirl
     
    #2 BadGirl, 16. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  3. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236
    Toll das habe ich schon gemacht! Der support von Raidmax hat mir noch nicht geschrieben und außerdem muss ich es jetzt wissen, weil ich dann weiß was ich führ ein Lüfter kaufen müss!!! Das hängt mit unserem Bauplan zusammen! (siehe Mein Profil). Deswegen wäre es schön wenn ich es jetzt erfahren könnte^^
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Lad dir doch einfach SpeedFan runter

    Und zum Neukauf:

    Ksauf doch einfach welche mit 1200 Umdrehungen oder so

    Was habter dennd a geplant? :D
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @-=kF=- die Lüfter sind an 4-Pin (12V) angeschlossen da kann man mit SpeedFan nichts auslesen
     
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Sind Adapter dabei, sodass du die Lüfter mittels 3-Pin am Board anschließen kannst?
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Nein die sind da nicht dabei, zumindest waren sie das bei mir nicht. Ich denke mal das die bei ihm auch nicht dabei sind.
     
Thema:

Lüfterdrehzahl bei Raidmax Ninja

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden